Radio im Fiesta einbauen

Diskutiere Radio im Fiesta einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich würde mir gerne dieses Radio kaufen http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6850&aid=124 Was für ne Blende oder Stecker...

  1. #1 Einbauer, 03.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

  2. #2 MucCowboy, 03.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das schaut nach einem ganz normalen DIN-Radio aus. Dafür brauchst Du dann die DIN-Blende für Ford-Fahrzeuge sowie den Ford-auf-ISO-Kabeladapter (gibt's beides im Zubehör).

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Einbauer, 12.05.2008
  4. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, das brauchst du.
     
  5. #5 Napanee, 12.05.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Exakt das ist ist. Die Qualität von der Blende lässt meistens zu wünschen übrig. Ich hatte das gleiche Set für meinen Ford Ka bestellt. Mit ein bisschen drücken und quetschen passt es dann ganz gut :)
     
  6. #6 Es-Classe, 12.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wenn du das Radio noch nicht gekauft hast würde ich auch nach anderen Marken schauen.
    Am besten Einsteifertipps lesen, da steht bisschen was über die bekannten Radio-Marken.
     
  7. #7 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Farbunterschiede hat man auch beim Fordhändler, jedoch passen sie da meist etwas besser.
     
  8. #8 Einbauer, 12.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

    OK Danke euch
     
Thema:

Radio im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...