Radio im Fiesta einbauen

Diskutiere Radio im Fiesta einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich würde mir gerne dieses Radio kaufen http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6850&aid=124 Was für ne Blende oder Stecker...

  1. #1 Einbauer, 03.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das schaut nach einem ganz normalen DIN-Radio aus. Dafür brauchst Du dann die DIN-Blende für Ford-Fahrzeuge sowie den Ford-auf-ISO-Kabeladapter (gibt's beides im Zubehör).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Einbauer, 12.05.2008
  5. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, das brauchst du.
     
  6. #5 Napanee, 12.05.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Exakt das ist ist. Die Qualität von der Blende lässt meistens zu wünschen übrig. Ich hatte das gleiche Set für meinen Ford Ka bestellt. Mit ein bisschen drücken und quetschen passt es dann ganz gut :)
     
  7. #6 Es-Classe, 12.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wenn du das Radio noch nicht gekauft hast würde ich auch nach anderen Marken schauen.
    Am besten Einsteifertipps lesen, da steht bisschen was über die bekannten Radio-Marken.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Farbunterschiede hat man auch beim Fordhändler, jedoch passen sie da meist etwas besser.
     
  10. #8 Einbauer, 12.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

    OK Danke euch
     
Thema:

Radio im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...