Radio im Fiesta einbauen

Diskutiere Radio im Fiesta einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich würde mir gerne dieses Radio kaufen http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6850&aid=124 Was für ne Blende oder Stecker...

  1. #1 Einbauer, 03.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

  2. #2 MucCowboy, 03.05.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.216
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das schaut nach einem ganz normalen DIN-Radio aus. Dafür brauchst Du dann die DIN-Blende für Ford-Fahrzeuge sowie den Ford-auf-ISO-Kabeladapter (gibt's beides im Zubehör).

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Einbauer, 12.05.2008
  4. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja, das brauchst du.
     
  5. #5 Napanee, 12.05.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Exakt das ist ist. Die Qualität von der Blende lässt meistens zu wünschen übrig. Ich hatte das gleiche Set für meinen Ford Ka bestellt. Mit ein bisschen drücken und quetschen passt es dann ganz gut :)
     
  6. #6 Es-Classe, 12.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Wenn du das Radio noch nicht gekauft hast würde ich auch nach anderen Marken schauen.
    Am besten Einsteifertipps lesen, da steht bisschen was über die bekannten Radio-Marken.
     
  7. #7 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Farbunterschiede hat man auch beim Fordhändler, jedoch passen sie da meist etwas besser.
     
  8. #8 Einbauer, 12.05.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

    OK Danke euch
     
Thema:

Radio im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...