Radio im Fiesta einbauen

Diskutiere Radio im Fiesta einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich würde mir gerne dieses Radio kaufen http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6850&aid=124 Was für ne Blende oder Stecker...

1. #1 Einbauer, 03.05.2008
    Einbauer

Einbauer Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.05.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

das schaut nach einem ganz normalen DIN-Radio aus. Dafür brauchst Du dann die DIN-Blende für Ford-Fahrzeuge sowie den Ford-auf-ISO-Kabeladapter (gibt's beides im Zubehör).

Grüße
    Uli

4. #3 Einbauer, 12.05.2008
  5. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja, das brauchst du.

6. #5 Napanee, 12.05.2008
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Exakt das ist ist. Die Qualität von der Blende lässt meistens zu wünschen übrig. Ich hatte das gleiche Set für meinen Ford Ka bestellt. Mit ein bisschen drücken und quetschen passt es dann ganz gut :)

7. #6 Es-Classe, 12.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Wenn du das Radio noch nicht gekauft hast würde ich auch nach anderen Marken schauen.
    Am besten Einsteifertipps lesen, da steht bisschen was über die bekannten Radio-Marken.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Farbunterschiede hat man auch beim Fordhändler, jedoch passen sie da meist etwas besser.

10. #8 Einbauer, 12.05.2008
    Einbauer

Einbauer Guest

OK Danke euch

Thema:

Radio im Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio im Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...