Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Diskutiere Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung...

  1. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Hi!

    Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem.

    Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung abgeschaltet wird setzt sich das Radio irgendwie zurück. Sobald der Radio eingeschaltet wird fragt er beim Zugriff auf USB immer wieder nach "alles abspielen" usw, sprich er fängt immer wieder beim 1. Titel an anstatt beim letzten gespielten Titel fortzusetzen.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung die wieder das normale Verhalten wiederherstellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xysvenxy, 20.12.2015
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Ich würde die Sync Einstellungen mal zurücksetzen (der hat doch schon Sync, oder?).
    Also USB Stick raus, dann Sync zurücksetzen und dann den Stick wieder rein. Gekoppeltes Handy musst du dann aber auch wieder neu koppeln...
     
  4. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Thanks für den Tipp :)

    Die letzten paar Ausflüge hat er sich aber plötzlich wieder normal benommen, also da fortgesetzt wo er vorher aufgehört hat. Keine Ahnung woran das liegt, er ist wohl launisch
     
Thema:

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Die Seite wird geladen...

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...