Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Diskutiere Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung...

  1. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Hi!

    Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem.

    Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung abgeschaltet wird setzt sich das Radio irgendwie zurück. Sobald der Radio eingeschaltet wird fragt er beim Zugriff auf USB immer wieder nach "alles abspielen" usw, sprich er fängt immer wieder beim 1. Titel an anstatt beim letzten gespielten Titel fortzusetzen.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung die wieder das normale Verhalten wiederherstellt?
     
  2. #2 xysvenxy, 20.12.2015
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Ich würde die Sync Einstellungen mal zurücksetzen (der hat doch schon Sync, oder?).
    Also USB Stick raus, dann Sync zurücksetzen und dann den Stick wieder rein. Gekoppeltes Handy musst du dann aber auch wieder neu koppeln...
     
  3. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Thanks für den Tipp :)

    Die letzten paar Ausflüge hat er sich aber plötzlich wieder normal benommen, also da fortgesetzt wo er vorher aufgehört hat. Keine Ahnung woran das liegt, er ist wohl launisch
     
Thema:

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Die Seite wird geladen...

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...