Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Diskutiere Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung...

  1. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Hi!

    Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem.

    Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung abgeschaltet wird setzt sich das Radio irgendwie zurück. Sobald der Radio eingeschaltet wird fragt er beim Zugriff auf USB immer wieder nach "alles abspielen" usw, sprich er fängt immer wieder beim 1. Titel an anstatt beim letzten gespielten Titel fortzusetzen.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung die wieder das normale Verhalten wiederherstellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xysvenxy, 20.12.2015
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Ich würde die Sync Einstellungen mal zurücksetzen (der hat doch schon Sync, oder?).
    Also USB Stick raus, dann Sync zurücksetzen und dann den Stick wieder rein. Gekoppeltes Handy musst du dann aber auch wieder neu koppeln...
     
  4. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Thanks für den Tipp :)

    Die letzten paar Ausflüge hat er sich aber plötzlich wieder normal benommen, also da fortgesetzt wo er vorher aufgehört hat. Keine Ahnung woran das liegt, er ist wohl launisch
     
Thema:

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Die Seite wird geladen...

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...