Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Diskutiere Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung...

  1. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Hi!

    Bis vor ein paar Tagen war noch alles normal, jetzt habe ich aber ein Problem.

    Wenn das Auto so lange steht dass die Stromversorgung abgeschaltet wird setzt sich das Radio irgendwie zurück. Sobald der Radio eingeschaltet wird fragt er beim Zugriff auf USB immer wieder nach "alles abspielen" usw, sprich er fängt immer wieder beim 1. Titel an anstatt beim letzten gespielten Titel fortzusetzen.

    Gibt es da irgendwo eine Einstellung die wieder das normale Verhalten wiederherstellt?
     
  2. #2 xysvenxy, 20.12.2015
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Ich würde die Sync Einstellungen mal zurücksetzen (der hat doch schon Sync, oder?).
    Also USB Stick raus, dann Sync zurücksetzen und dann den Stick wieder rein. Gekoppeltes Handy musst du dann aber auch wieder neu koppeln...
     
  3. Scour

    Scour Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 EZ2013 2.0 TDCI 140PS
    Thanks für den Tipp :)

    Die letzten paar Ausflüge hat er sich aber plötzlich wieder normal benommen, also da fortgesetzt wo er vorher aufgehört hat. Keine Ahnung woran das liegt, er ist wohl launisch
     
Thema:

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB?

Die Seite wird geladen...

Radio im Focus Champions League, abspielen von USB? - Ähnliche Themen

  1. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...