radio in 93er Fiesta - Adapter?

Diskutiere radio in 93er Fiesta - Adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Mädelz, morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen...

  1. #1 focusdriver89, 27.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

    morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen adapter wie bei den neueren autos oder passen die "alten" stecker so drauf.

    und hat noch jemand nen tipp, wie man dat alte FORD-Radio rausbekommt ohne die klammern von ford?



    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 27.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi

    Also ohne Klammern würde ich ihn nicht rausmachen. Die Klammern bekommst entweder kurz geliehen beim Freundlichen oder du kauft sie dir bei z.b. Media Markt für 2€. Normalerweiße brauchst du einen ISO Adapter für dein neues Radio.
     
Thema:

radio in 93er Fiesta - Adapter?

Die Seite wird geladen...

radio in 93er Fiesta - Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...