radio in 93er Fiesta - Adapter?

Diskutiere radio in 93er Fiesta - Adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Mädelz, morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen...

  1. #1 focusdriver89, 27.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

    morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen adapter wie bei den neueren autos oder passen die "alten" stecker so drauf.

    und hat noch jemand nen tipp, wie man dat alte FORD-Radio rausbekommt ohne die klammern von ford?



    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 27.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi

    Also ohne Klammern würde ich ihn nicht rausmachen. Die Klammern bekommst entweder kurz geliehen beim Freundlichen oder du kauft sie dir bei z.b. Media Markt für 2€. Normalerweiße brauchst du einen ISO Adapter für dein neues Radio.
     
Thema:

radio in 93er Fiesta - Adapter?

Die Seite wird geladen...

radio in 93er Fiesta - Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...