radio in 93er Fiesta - Adapter?

Diskutiere radio in 93er Fiesta - Adapter? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Mädelz, morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen...

  1. #1 focusdriver89, 27.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Moin Mädelz,

    morgen wollte ich bei ner bekannten in ihren 93er fiesta ein neues radio einbauen....jetzt meine frage: braucht man dafür auch nen adapter wie bei den neueren autos oder passen die "alten" stecker so drauf.

    und hat noch jemand nen tipp, wie man dat alte FORD-Radio rausbekommt ohne die klammern von ford?



    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 27.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi

    Also ohne Klammern würde ich ihn nicht rausmachen. Die Klammern bekommst entweder kurz geliehen beim Freundlichen oder du kauft sie dir bei z.b. Media Markt für 2€. Normalerweiße brauchst du einen ISO Adapter für dein neues Radio.
     
Thema:

radio in 93er Fiesta - Adapter?

Die Seite wird geladen...

radio in 93er Fiesta - Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...