Radio in Focus Bj 2000

Diskutiere Radio in Focus Bj 2000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ein Freund von mir hat einen Focus Kombi Bj 2000 nun möchte er ein MP3 fähiges Radio kaufen, doch das Serienradio sieht sewhr groß aus und...

1. #1 ville-valo-666, 29.07.2008
    ville-valo-666

ville-valo-666 Guest

Hallo ein Freund von mir hat einen Focus Kombi Bj 2000 nun möchte er ein MP3 fähiges Radio kaufen, doch das Serienradio sieht sewhr groß aus und ist sicher kein DIN Radio ! Kann man ein ganz normales Radio kaufen und dann eine Blende drüber, oder wie geht das bei Ford ?

Er möchte einfach ein Mp3 CD Radio für ca. 70€ also nix besonderes !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 29.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Da gibt's im Internet-Auktionshaus Einbaublenden für wenig Geld.
    Der Umbau sollte kein Problem darstellen.

(Du kannst natürlich auch zum FFH gehen)

mfg:cooool:

4. #3 ville-valo-666, 29.07.2008
    ville-valo-666

ville-valo-666 Guest

Also kann man ein ganz normales DIN radio rein machen?

Dann frage ich mich aber wie die Kasette des Radios im Schacht hält ?

5. #4 Der Pendler, 29.07.2008
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Ja, kann man - mit der Einbaublende, damit wird aus dem Ford-Schacht ein DIN-Schacht.

???

mfg:cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio in Focus Bj 2000

Die Seite wird geladen...

Radio in Focus Bj 2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...