Radio in Ford Fiesta einbauen

Diskutiere Radio in Ford Fiesta einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir in meinen Fiesta Baujahr 96 ein neues Radio einbauen. Ich habe aber das Standart Fordradio noch eingabaut. Hier ein Bild:...

1. Fuma

Fuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 96
    Hallo, ich möchte mir in meinen Fiesta Baujahr 96 ein neues Radio einbauen.
    Ich habe aber das Standart Fordradio noch eingabaut.

Hier ein Bild:

Ich möchte gerne das Sony CDX GT 31 einabauen.
    Ein Freund von mir meint ich bräuchte dafür einen anderen Rahmen und Adabter für die Kabel. Kann mir bitte einer bei Ebay verlinken was ich dafür alles brauche?

Außerdem weiß ich nicht wie ich das Aktuell eingebaute Radio ausbauen muss

Danke schonmal für eure Hilfe :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.06.2009
    petomka

petomka Forum Profi

4. Fuma

Fuma Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 96
    Hab ich jetzt bestellt kann mir einer auch erklären wie ich das alte Radio ausbauen kann und vorallem wie ich das neue einbaue

Thema:

Radio in Ford Fiesta einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio in Ford Fiesta einbauen - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.