Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Diskutiere Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der...

  1. doobie

    doobie Guest

    Moin

    ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der Beschriftung vom Adapter zusammengesteckt und ...
    Die Batterie ging relativ schnell leer, das Radio Display zeigt ab und an auch nix an?

    Kann es sein, dass ich beim Anschluss irgendwas versteckt hab und so mir das Radio über Nacht die Batterie leerzieht.

    doobie
     
  2. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Um deine Frage zu beantworten. JA!

    Andere Frage, ist die Batterie auch schon 8 Jahre alt?
     
  3. #3 Christian, 29.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Normalerweise sollte dein Radio nicht die Bat. leer saugen können selbst wenn du Dauerplus und Zündungsplus vertauscht hast. Ist sehr schwer hierbei eine Ferndiagnose zu stellen...
     
  4. doobie

    doobie Guest

    Es dauert schon ne Nacht bis die leer ist und das Auto wird auch hauptsächlich im Stadtverkehr bewegt.
    Wie alt die Batterie ist, kann ich nicht sagen, aber 8 Jahre isse nicht.

    doobie
     
  5. doobie

    doobie Guest

    Wenn ich Zündungsplus und Dauerplaus vertauscht habe, dann sollte das Radio auch gehen, wenn das Auto aus ist, oder?
    Ist übrigens so ein Roadstar MP3 Radio...
    Das alte flog raus, weil die Sender nach dem ausmachen des Motors weg waren.
    Das neue s.o. ging dann schon, allerdings mit den gleichen Symptomen, wie das alte Radio: Senderspeicher ab und an weg, Display ab und an weg.
    Bitte noch ein paar Möglichkeiten, da es ohne adio schon langweilig ist.

    doobie
     
Thema:

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...