Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Diskutiere Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der...

  1. doobie

    doobie Guest

    Moin

    ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der Beschriftung vom Adapter zusammengesteckt und ...
    Die Batterie ging relativ schnell leer, das Radio Display zeigt ab und an auch nix an?

    Kann es sein, dass ich beim Anschluss irgendwas versteckt hab und so mir das Radio über Nacht die Batterie leerzieht.

    doobie
     
  2. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Um deine Frage zu beantworten. JA!

    Andere Frage, ist die Batterie auch schon 8 Jahre alt?
     
  3. #3 Christian, 29.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Normalerweise sollte dein Radio nicht die Bat. leer saugen können selbst wenn du Dauerplus und Zündungsplus vertauscht hast. Ist sehr schwer hierbei eine Ferndiagnose zu stellen...
     
  4. doobie

    doobie Guest

    Es dauert schon ne Nacht bis die leer ist und das Auto wird auch hauptsächlich im Stadtverkehr bewegt.
    Wie alt die Batterie ist, kann ich nicht sagen, aber 8 Jahre isse nicht.

    doobie
     
  5. doobie

    doobie Guest

    Wenn ich Zündungsplus und Dauerplaus vertauscht habe, dann sollte das Radio auch gehen, wenn das Auto aus ist, oder?
    Ist übrigens so ein Roadstar MP3 Radio...
    Das alte flog raus, weil die Sender nach dem ausmachen des Motors weg waren.
    Das neue s.o. ging dann schon, allerdings mit den gleichen Symptomen, wie das alte Radio: Senderspeicher ab und an weg, Display ab und an weg.
    Bitte noch ein paar Möglichkeiten, da es ohne adio schon langweilig ist.

    doobie
     
Thema:

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...