Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Diskutiere Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der...

  1. doobie

    doobie Guest

    Moin

    ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der Beschriftung vom Adapter zusammengesteckt und ...
    Die Batterie ging relativ schnell leer, das Radio Display zeigt ab und an auch nix an?

    Kann es sein, dass ich beim Anschluss irgendwas versteckt hab und so mir das Radio über Nacht die Batterie leerzieht.

    doobie
     
  2. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Um deine Frage zu beantworten. JA!

    Andere Frage, ist die Batterie auch schon 8 Jahre alt?
     
  3. #3 Christian, 29.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Normalerweise sollte dein Radio nicht die Bat. leer saugen können selbst wenn du Dauerplus und Zündungsplus vertauscht hast. Ist sehr schwer hierbei eine Ferndiagnose zu stellen...
     
  4. doobie

    doobie Guest

    Es dauert schon ne Nacht bis die leer ist und das Auto wird auch hauptsächlich im Stadtverkehr bewegt.
    Wie alt die Batterie ist, kann ich nicht sagen, aber 8 Jahre isse nicht.

    doobie
     
  5. doobie

    doobie Guest

    Wenn ich Zündungsplus und Dauerplaus vertauscht habe, dann sollte das Radio auch gehen, wenn das Auto aus ist, oder?
    Ist übrigens so ein Roadstar MP3 Radio...
    Das alte flog raus, weil die Sender nach dem ausmachen des Motors weg waren.
    Das neue s.o. ging dann schon, allerdings mit den gleichen Symptomen, wie das alte Radio: Senderspeicher ab und an weg, Display ab und an weg.
    Bitte noch ein paar Möglichkeiten, da es ohne adio schon langweilig ist.

    doobie
     
Thema:

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...