Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Diskutiere Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der...

  1. doobie

    doobie Guest

    Moin

    ich hab ein Radio in einen Mondeo Bj. 98 eingebaut. Also, Adapter Stecker für die ISO-Stecker gekauft, Anschlussbelegung vom Radio mit der Beschriftung vom Adapter zusammengesteckt und ...
    Die Batterie ging relativ schnell leer, das Radio Display zeigt ab und an auch nix an?

    Kann es sein, dass ich beim Anschluss irgendwas versteckt hab und so mir das Radio über Nacht die Batterie leerzieht.

    doobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 29.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Um deine Frage zu beantworten. JA!

    Andere Frage, ist die Batterie auch schon 8 Jahre alt?
     
  4. #3 Christian, 29.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Normalerweise sollte dein Radio nicht die Bat. leer saugen können selbst wenn du Dauerplus und Zündungsplus vertauscht hast. Ist sehr schwer hierbei eine Ferndiagnose zu stellen...
     
  5. doobie

    doobie Guest

    Es dauert schon ne Nacht bis die leer ist und das Auto wird auch hauptsächlich im Stadtverkehr bewegt.
    Wie alt die Batterie ist, kann ich nicht sagen, aber 8 Jahre isse nicht.

    doobie
     
  6. doobie

    doobie Guest

    Wenn ich Zündungsplus und Dauerplaus vertauscht habe, dann sollte das Radio auch gehen, wenn das Auto aus ist, oder?
    Ist übrigens so ein Roadstar MP3 Radio...
    Das alte flog raus, weil die Sender nach dem ausmachen des Motors weg waren.
    Das neue s.o. ging dann schon, allerdings mit den gleichen Symptomen, wie das alte Radio: Senderspeicher ab und an weg, Display ab und an weg.
    Bitte noch ein paar Möglichkeiten, da es ohne adio schon langweilig ist.

    doobie
     
Thema:

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Radio in Mondeo eingebaut --> Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...