KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio KA

Diskutiere Radio KA im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe meiner Frau einen kleinen KA gekauft, 1,2 Liter (Titanium) und EZ 10.2011. Wer kann mir sagen, welches Radio da verbaut ist bzw. wie...

  1. Gosth

    Gosth Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA ,Bj. 2011, 1,2 L
    Hallo, habe meiner Frau einen kleinen KA gekauft, 1,2 Liter (Titanium) und EZ 10.2011.
    Wer kann mir sagen, welches Radio da verbaut ist bzw. wie oder wo kann ich erkennen, was sie drin hat.

    Erich
     
  2. #2 FocusZetec, 02.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt nur ein Radio, wahlweise mit Sound&Connect und/oder Subwoofer

    was genau du verbaut hast kannst du hier nachschauen (unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben)
    www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE
     
  3. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Es scheint wirklich nur ein Radio zu geben, der Hersteller ist Fiat.
    (Sollte jemand andere Erfahrung gemacht haben, ... hier bitte gleich mal schreiben)
    Im großen und ganzen ist das Gerät nicht schlecht, hat aber
    eine sehr geringe Ausgangsleistung.

    Ich habe hier mal was dazu geschrieben:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=112239&page=1
     
  4. Gosth

    Gosth Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA ,Bj. 2011, 1,2 L
    Da kommen viele Infos hoch, aber leider nicht welches Radio da verbaut ist.
     
  5. #5 FocusZetec, 03.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt nur ein Radio, einen speziellen Namen hat das Ding nicht ...

    aus meiner Sicht solltest du nur schauen was zusätzlich verbaut ist, wie zB. der Subwoofer oder das Sound&Connect
     
Thema:

Radio KA

Die Seite wird geladen...

Radio KA - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...