Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio Kabel (Farben & aufgaben)

Diskutiere Radio Kabel (Farben & aufgaben) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin, ich habe einen Ford Fiesta Bj 96. Nun wollte ich mir ein neues Radio einbauen und seh das der Vorbesitzer die Kabel durchgeschnitten...

  1. #1 FördFreak, 29.11.2012
    FördFreak

    FördFreak Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 96
    Moin moin, ich habe einen Ford Fiesta Bj 96.
    Nun wollte ich mir ein neues Radio einbauen und seh das der Vorbesitzer die Kabel durchgeschnitten hat.
    Nun weiß ich nicht welche Kabel für was sind:rotwerden:

    Am Auto sind.

    1x dickes Grün/Schwarzes = ???

    1x dünnes Grün/Schwarzes = ???

    1x etwas dickes Blau/Schwarzes = ???

    2x dünne Orange/Schwarze = ???

    So wie hier

    http://pazzion.de/fiesta1.JPG
    http://pazzion.de/fiesta2.JPG

    Am neuen Radio habe ich

    1x Rotes Kabel = Dauerplus (Batterie)

    1x Gelbes Kabel = Geschaltetes Plus (Zündung)

    1x Blaues Kabel = Remoteausgang (Verstärker, Antenne etc)

    1x Schwarzes Kabel = Masse (Karosse)

    Nun müßte ich wissen, was da für Kabel am Auto sind, da sie ja komplett andere Farben haben als man sie kennt.:gruebel:

    Kennt jemand von euch die Lösung?

    1x dickes Grün/Schwarzes = ???

    1x dünnes Grün/Schwarzes = ???

    1x etwas dickes Blau/Schwarzes = ???

    2x dünne Orange/Schwarze = ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die nötigen Stecker sieht man auf den Bildern (die zwei länglichen), jetzt einen Kabeladapter kaufen (Ford DIN auf ISO) und dann die zwei Stecker mit dem Adapter und den Steckern vom neuen Radio zusammenstecken, dazu das Dicke grüne Antennenkabel einstecken ...

    oder fehlen die Stecker am "neuen" Radio?



    kannst du davon ein Bild machen? Die gehören Wahrscheinlich nicht zum Radio
     
  4. #3 Didiford, 29.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  5. #4 FördFreak, 29.11.2012
    FördFreak

    FördFreak Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 96
    Das sind die Bilder dazu:top1:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alle schön durchgeschnitten.
    Und das sind die Farben am neuen Radio.
    [​IMG]

    @ Didiford vielen dank für deinen Link, werd morgen gleich mal schauen ob es paßt:rolleyes:
     
  6. #5 Didiford, 29.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    dann verbinde
    auto Radio
    den dicken schwar/grün mit schwarz
    gelb/grün rot
    den dicken orange/schwarz mir gelb
    den dünnen orange/schwarz mit orange
    die anderen brauchst du nicht
    am besten erst mal prowisorisch mit einer Lüsterklemme

    gruß didi
     
  7. #6 MucCowboy, 29.11.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Kabel (Farben & aufgaben)

Die Seite wird geladen...

Radio Kabel (Farben & aufgaben) - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...