Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Kabelbaum

Diskutiere Radio Kabelbaum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem. ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin....

  1. #1 Thometi, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    Guten Tag,

    nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem.

    ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin. hab mir jetzt ein Doppel Din Navi gekauft.
    das ist auch alles kein Problem.

    mir stellt sich nur folgende frage, von dem Dicken Stecker mit dem Kippbügel geht der normale Din Radio Stecker weg, von dem normalen Din Stecker Kabel geht aber noch ein Strang irgendwo nach unten weg. weiß vielleicht jemand wovon oder wofür das ist?

    mache nachher noch ein Bild.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

    [​IMG]
     
  2. #2 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
  3. #3 klaralang, 28.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich tipp mal auf irgendeine Steuerbox vom alten Radio oder Freisprecheinrichtung. Bau mal das Handschuhfach aus, ist bestimmt dahinter versteckt.
     
  4. #4 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    jo hab das kabel jetzt raus. am stecker war nix dran der war nur hinterm handschuhfach verklemmt. und ein kabel auf dem speed signal steht war da noch angeklemmt. das hab ich aber gelassen falls das neue navi auch n speed signal eingang hat.
     
  5. #5 klaralang, 29.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ein neueres Navi wirst Du das Signal nicht mehr benötigen, event wenn das Radio "Geschwindigkeitsfähige Lautstärkenanpassung" hat.
     
Thema:

Radio Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Radio Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...