Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Kabelbaum

Diskutiere Radio Kabelbaum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem. ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin....

1. #1 Thometi, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    Guten Tag,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem.

ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin. hab mir jetzt ein Doppel Din Navi gekauft.
    das ist auch alles kein Problem.

mir stellt sich nur folgende frage, von dem Dicken Stecker mit dem Kippbügel geht der normale Din Radio Stecker weg, von dem normalen Din Stecker Kabel geht aber noch ein Strang irgendwo nach unten weg. weiß vielleicht jemand wovon oder wofür das ist?

mache nachher noch ein Bild.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:
  4. #3 klaralang, 28.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich tipp mal auf irgendeine Steuerbox vom alten Radio oder Freisprecheinrichtung. Bau mal das Handschuhfach aus, ist bestimmt dahinter versteckt.

5. #4 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

Thometi Neuling

Fahrzeug:
    jo hab das kabel jetzt raus. am stecker war nix dran der war nur hinterm handschuhfach verklemmt. und ein kabel auf dem speed signal steht war da noch angeklemmt. das hab ich aber gelassen falls das neue navi auch n speed signal eingang hat.

6. #5 klaralang, 29.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ein neueres Navi wirst Du das Signal nicht mehr benötigen, event wenn das Radio "Geschwindigkeitsfähige Lautstärkenanpassung" hat.

Thema:

Radio Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Radio Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...