Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Kabelbaum

Diskutiere Radio Kabelbaum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem. ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin....

  1. #1 Thometi, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    Guten Tag,

    nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück in Deutschland und hab direkt ein Problem.

    ich hatte bis weilen ein Becker Navi drin. hab mir jetzt ein Doppel Din Navi gekauft.
    das ist auch alles kein Problem.

    mir stellt sich nur folgende frage, von dem Dicken Stecker mit dem Kippbügel geht der normale Din Radio Stecker weg, von dem normalen Din Stecker Kabel geht aber noch ein Strang irgendwo nach unten weg. weiß vielleicht jemand wovon oder wofür das ist?

    mache nachher noch ein Bild.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

    [​IMG]
     
  2. #2 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
  3. #3 klaralang, 28.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich tipp mal auf irgendeine Steuerbox vom alten Radio oder Freisprecheinrichtung. Bau mal das Handschuhfach aus, ist bestimmt dahinter versteckt.
     
  4. #4 Thometi, 28.07.2013
    Thometi

    Thometi Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, Bj10, 1,6l 16v
    jo hab das kabel jetzt raus. am stecker war nix dran der war nur hinterm handschuhfach verklemmt. und ein kabel auf dem speed signal steht war da noch angeklemmt. das hab ich aber gelassen falls das neue navi auch n speed signal eingang hat.
     
  5. #5 klaralang, 29.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für ein neueres Navi wirst Du das Signal nicht mehr benötigen, event wenn das Radio "Geschwindigkeitsfähige Lautstärkenanpassung" hat.
     
Thema:

Radio Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Radio Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...