Radio kein Empfang

Diskutiere Radio kein Empfang im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Fans Ich habe eine Ford fiesta bj 2001 und das Radio 4500 eon funktioniert nicht. Mann hört nur Geräusch aber kein empfang. Kann...

1. Sam81

Sam81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 2001Benzin 1,4
    Hallo liebe Ford-Fans
    Ich habe eine Ford fiesta bj 2001 und das Radio 4500 eon funktioniert nicht. Mann hört nur Geräusch aber kein empfang. Kann jemanden mir bitte Helfen? Dankeschön

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Antenne oder Kabel defekt
    Meist ist aber das Radio selbst
    die Ursache .

3. #3 PeterHH, 24.03.2019
    PeterHH

PeterHH Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Courier BJ 2001 TD 1,8 l
    Gibt bei Ebay Radiotechniker, die das Ding für ca. 50 € wieder empfangsbereit machen.
    Mir sagte einer von denen, dass die Ursache ein kleines (Namen vergessen) billiges defektes Element ist, was oft versagt.

Thema:

Radio kein Empfang

Die Seite wird geladen...

Radio kein Empfang - Ähnliche Themen

1. Radio/Verstärker Sound 2006

Radio/Verstärker Sound 2006: Hallo,Leider war beim Kauf des Scorpio EZ. Sept.1990 kein Radio drin.Unten ist der Verstärker eingebaut.Bin jetzt auf der Suche nach: A.Ein...
  2. Denso radio

Denso radio: Morgen Bitte um Hilfe mein Autoradio Marke Denso mit navi und klima bedienrteil Funktioniert wenn keine Zündung eingeschalten ist wie der Ton...
  3. Mondeo MK3 Radio Umbau

Mondeo MK3 Radio Umbau: Zu erst einmal Hallo an alle. Ich: Michael, 55J, eigentlich nicht ganz doof.. ;-) , Saarländer Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich den Kopf...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Doppel Din Umbau

Radio Doppel Din Umbau: Hallo zusammen, habe leider in der Suche Nichts gefunden. Ich suche eine Radioblende bzw. Umbau auf Din2 bzw. Doppel Din. Kennt Ihr da Jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden