Radio kein Strom mehr

Diskutiere Radio kein Strom mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; von nen Kumpel sein neues Radio einbauen dacht altes raus neues rein aber nichts da, das Radio bekommt kein Strom. Die Sicherung ist aber ganz...

1. #1 chrisbrb, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
    chrisbrb

chrisbrb Guest

von nen Kumpel sein neues Radio einbauen dacht altes raus neues rein aber nichts da, das Radio bekommt kein Strom. Die Sicherung ist aber ganz aber am Radiostecker kommt kein Zündungsplus an.
    Woran kann es liegen?
    Er fährt ein 99´Focus.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbrb, 27.06.2010
    chrisbrb

chrisbrb Guest

kann geschlossen werden...

4. #3 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für die Lösung Deines Problems wären wir durchaus dankbar.
    Dein Thread bleibt ja schließlich sichtbar, und wenn ihn jemand über die Suchfunktion findet, ist er ohne Lösung wenig hilfreich. Aber genau dass wäre der Zweck dieses Forums.

Thema:

Radio kein Strom mehr

Die Seite wird geladen...

Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

1. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...