Radio kein Strom mehr

Diskutiere Radio kein Strom mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; von nen Kumpel sein neues Radio einbauen dacht altes raus neues rein aber nichts da, das Radio bekommt kein Strom. Die Sicherung ist aber ganz...

  1. #1 chrisbrb, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    von nen Kumpel sein neues Radio einbauen dacht altes raus neues rein aber nichts da, das Radio bekommt kein Strom. Die Sicherung ist aber ganz aber am Radiostecker kommt kein Zündungsplus an.
    Woran kann es liegen?
    Er fährt ein 99´Focus.

    Danke im voraus
     
  2. #2 chrisbrb, 27.06.2010
    chrisbrb

    chrisbrb Guest

    kann geschlossen werden...
     
  3. #3 MucCowboy, 27.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Für die Lösung Deines Problems wären wir durchaus dankbar.
    Dein Thread bleibt ja schließlich sichtbar, und wenn ihn jemand über die Suchfunktion findet, ist er ohne Lösung wenig hilfreich. Aber genau dass wäre der Zweck dieses Forums.
     
Thema:

Radio kein Strom mehr

Die Seite wird geladen...

Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...