Radio Klemme15 (Zündschloss)

Diskutiere Radio Klemme15 (Zündschloss) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Gude erstmal, hab ein Problem mit meinen Radio, und zwar: Ich wollte vor ner Woche mein Chinch-Kabel vom Kofferraum nach vorne ziehen, wobei...

  1. Bensn

    Bensn Guest

    Gude erstmal,

    hab ein Problem mit meinen Radio, und zwar:

    Ich wollte vor ner Woche mein Chinch-Kabel vom Kofferraum nach vorne ziehen, wobei aber mein Radio noch eingeschaltet war. Das remoute-Kabel war auch noch an der Klemme15 das zum Radio geht, angeschlossen. So, als ich das chinch-Kabel vorzog, setzte das Radio auf einmal aus! Villeicht ist das Remoute-Kabel auf die Karosserie gekommen und hat irgendwas gefetzt! Hab schon alle Sicherungen unter dem Lenkrad und bei der Batterie untersucht, alle I.O.!!! Heute schau ich erst ma ob das Radio nicht auch noch nen knax abbekommen hat, was ich aber nicht glaube, weil die kontoll-leuchte im eigendlichen cd-player blinkt (also Klemme30), nur wenn ich das Bediehn-Teil einschalten will geht gar nix!! Kann es sein das ein Relais schuld dafür ist???????????
    Mir gehen echt die Ideen aus!!

    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
    Danke schon mal im vorraus!

    MFG
    Bensn
     
  2. #2 volti87, 17.04.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hast du mal nach der sicherung im radio gekuckt?
     
  3. #3 Christian, 17.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn das Remotekabel auf die Karosserie gekommen ist hats dir die Radiosicherung gepfiffen. Einfach ne neue 10 Ampere Sicherung rein und der Ärger ist gegessen.
     
Thema:

Radio Klemme15 (Zündschloss)

Die Seite wird geladen...

Radio Klemme15 (Zündschloss) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...