Radio Klemme15 (Zündschloss)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bensn, 11.04.2006.

1. Bensn

Bensn Guest

Gude erstmal,

hab ein Problem mit meinen Radio, und zwar:

Ich wollte vor ner Woche mein Chinch-Kabel vom Kofferraum nach vorne ziehen, wobei aber mein Radio noch eingeschaltet war. Das remoute-Kabel war auch noch an der Klemme15 das zum Radio geht, angeschlossen. So, als ich das chinch-Kabel vorzog, setzte das Radio auf einmal aus! Villeicht ist das Remoute-Kabel auf die Karosserie gekommen und hat irgendwas gefetzt! Hab schon alle Sicherungen unter dem Lenkrad und bei der Batterie untersucht, alle I.O.!!! Heute schau ich erst ma ob das Radio nicht auch noch nen knax abbekommen hat, was ich aber nicht glaube, weil die kontoll-leuchte im eigendlichen cd-player blinkt (also Klemme30), nur wenn ich das Bediehn-Teil einschalten will geht gar nix!! Kann es sein das ein Relais schuld dafür ist???????????
    Mir gehen echt die Ideen aus!!

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
    Danke schon mal im vorraus!

MFG
    Bensn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 17.04.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hast du mal nach der sicherung im radio gekuckt?

4. #3 Christian, 17.04.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn das Remotekabel auf die Karosserie gekommen ist hats dir die Radiosicherung gepfiffen. Einfach ne neue 10 Ampere Sicherung rein und der Ärger ist gegessen.

Thema:

Radio Klemme15 (Zündschloss)

Die Seite wird geladen...

Radio Klemme15 (Zündschloss) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...