Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Klemmen Sony CD

Diskutiere Radio Klemmen Sony CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Ich hab in meinem Ford Bj 11/04 noch das ganz normale Sony CD Radio drin ohne CD Wechsler, siehe Bild im Anhang. Jetzt wollte ich mal...

1. #1 Punlsher, 10.05.2013
    Punlsher

Punlsher Neuling

Hi Leute

Ich hab in meinem Ford Bj 11/04 noch das ganz normale Sony CD Radio drin ohne CD Wechsler, siehe Bild im Anhang.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann welche Radio klemmen ich brauche um das Radio rauszubekommen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.05.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

einfach mal die Suche bemühen. Das Thema ist so durchgenudelt, da kommen Threads mit Bildern und Links zu den notwendigen Haken ohne Ende. Noch einfacher ist es jedoch zum FFH zu fahren und dort freundlich fragen ob das Sony mal herausgezogen werden könnte. Kostet dann eventuell 'nen 5er für die Kaffeekasse aber die Haken verschenkt bei Ebay auch niemand

Thema:

Radio Klemmen Sony CD

Die Seite wird geladen...

Radio Klemmen Sony CD - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...