1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radio+Klimablende für FF II 07.2007

Diskutiere Radio+Klimablende für FF II 07.2007 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Focus 07.2007 eine Radioblende mit Verbindung Heizung in silber für einen eckigen Schacht, damit ich ein...

  1. #1 2.0TDCI, 27.05.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo,

    ich suche für meinen Focus 07.2007 eine Radioblende mit Verbindung Heizung in silber für einen eckigen Schacht, damit ich ein TravelPilotEx einbauen kann.
    Jetzt habe ich folgende Blende mit Radio 6000CD:
    http://zgfbyukh.multipic.de/bildschirmfoto-2011-05-27-um-11.39.57.png

    ich suche diese Blende auf dem Foto, aber mit eckigem Schacht, damit das ich ExPilot einbauen kann, müsste doch dann gehen?!

    Zustand sollte ohne Kratzer sein, Farbe silber/schwarz, danke vorab

    2.0TDCI
     
  2. SpeXs

    SpeXs Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    Hab son ding noch im keller was magstn ausgeben ?

    MFG
     
  3. #3 2.0TDCI, 29.05.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo, ich weiß nicht was solch eine Blende kostet! Kannst ja mal ein Foto reinsetzen. Je nach Zustand, sagen wir 40 euro?! Bitte um rückinfo, danke

    gruß
     
  4. SpeXs

    SpeXs Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    [​IMG] guckst du hier ..
     
Thema:

Radio+Klimablende für FF II 07.2007

Die Seite wird geladen...

Radio+Klimablende für FF II 07.2007 - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

    Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...