1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radio+Klimablende für FF II 07.2007

Diskutiere Radio+Klimablende für FF II 07.2007 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Focus 07.2007 eine Radioblende mit Verbindung Heizung in silber für einen eckigen Schacht, damit ich ein...

1. #1 2.0TDCI, 27.05.2011
    2.0TDCI

2.0TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo,

ich suche für meinen Focus 07.2007 eine Radioblende mit Verbindung Heizung in silber für einen eckigen Schacht, damit ich ein TravelPilotEx einbauen kann.
    Jetzt habe ich folgende Blende mit Radio 6000CD:
    http://zgfbyukh.multipic.de/bildschirmfoto-2011-05-27-um-11.39.57.png

ich suche diese Blende auf dem Foto, aber mit eckigem Schacht, damit das ich ExPilot einbauen kann, müsste doch dann gehen?!

Zustand sollte ohne Kratzer sein, Farbe silber/schwarz, danke vorab

2.0TDCI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SpeXs

SpeXs Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    Hab son ding noch im keller was magstn ausgeben ?

MFG

4. #3 2.0TDCI, 29.05.2011
    2.0TDCI

2.0TDCI Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo, ich weiß nicht was solch eine Blende kostet! Kannst ja mal ein Foto reinsetzen. Je nach Zustand, sagen wir 40 euro?! Bitte um rückinfo, danke

gruß

5. SpeXs

SpeXs Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ´09 Style sport
    [​IMG] guckst du hier ..

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio+Klimablende für FF II 07.2007

Die Seite wird geladen...

Radio+Klimablende für FF II 07.2007 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...