Radio kompatibel?

Diskutiere Radio kompatibel? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, moin. Ich möchte mein Radio 6000cd aus einem Focus verkaufen. Kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt, in welche Modelle und Baujahr...

1. #1 Dattelpfluecker, 28.10.2010
    Dattelpfluecker

Dattelpfluecker Neuling

Moin, moin.
    Ich möchte mein Radio 6000cd aus einem Focus verkaufen. Kann mir jemand sagen ob es eine Liste gibt, in welche Modelle und Baujahr dieses Radio passt?
    Danke.

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    welches bj hat der focus ?

beim mk1 hast du nen 1,5 (1.88) din schacht , die radios werden nur von ford vertrieben ansonsten kann man einen rahmen auf 1din erwerben (ca 13€) und dann kannst du einbauen was du willst ;)

alternativ kannst du natürlich auch auf 2din "aufdremeln" dann kriegst du was mit monitor rein

gruss ...

Poppi

3. #3 Dattelpfluecker, 28.10.2010
    Dattelpfluecker

Dattelpfluecker Neuling

Hi,
    Baujahr ist 2007.
    Ich hab schon was anderes drin, wollte wisse wo mein altes (6000cd single cd - kw2000) überall ohne Rahmen oder Adapter reinpasst.
    Ich finde einfach nichts im Netz.

4. #4 xBUSTERx, 28.10.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das passt nur in andere Fordmodelle aus der Zeit. Ist es noch das eckige? Wenn ja, dann passt es in den Fiesta, den Mondeo und den Transit.

5. #5 Dattelpfluecker, 28.10.2010
    Dattelpfluecker

Dattelpfluecker Neuling

Danke! Es ist das Eckige.

Thema:

Radio kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Radio kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...