Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio lässt sich nicht merh einschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht merh einschalten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen zusammen Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten. Habe dann entsprechende...

1. #1 Famegli, 26.10.2014
    Famegli

Famegli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Guten Morgen zusammen

Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten.
    Habe dann entsprechende Sicherung kontrolliert rausgenommen, ist i.O.; wieder reingemacht Radio läuft.
    Bin dann losgefahren Radio funktioniert einwandfrei. Dann Auto für eine halbe Stunde stehen gelassen Radio funktioniert nicht mehr.
    Wieder Sicherung rausgenommen kurze Zeit gewartet Sicherung rein Radio funktioniert wieder.
    kurz gesagt immer wenn ich das Auto stehen lasse lässt sich das System nicht wieder einschalten an was liegt das?
    Besten Dank für eure Hilfe.

Patrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht es um das große Touchscreen-Navi, oder um das kleinere?

beim kleineren ist das wohl ein bekannter Hardware Fehler, entweder über Ford reparieren lassen (die schicken das Gerät ein), oder zB. bei ebay einen Anbieter suchen (Ford Navi Reparatur), zB. http://stores.ebay.de/boschelectronicservice/

4. #3 Famegli, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Famegli

Famegli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Hallo FocusZetec

Ist das wirklich ein Hardware Problem. Ich frage nur nach ich kenne mich da nicht aus.
    Denn ich kann die Sicherung wieder raus und rein machen und dann funktioniert das Radio wieder einwandfrei ausser dass ich das Radio ausschalten kann.
    Wenn es ein Hardware defekt lohnt es sich Preismäsig eine Reparatur oder ein Ersatzgerät zu Ordern? Es ist das kleinere kein Tochscreen.
    Danke vielamals für deine Hilfe.

Thema:

Radio lässt sich nicht merh einschalten

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht merh einschalten - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...