Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio lässt sich nicht merh einschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht merh einschalten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen zusammen Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten. Habe dann entsprechende...

  1. #1 Famegli, 26.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Guten Morgen zusammen

    Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten.
    Habe dann entsprechende Sicherung kontrolliert rausgenommen, ist i.O.; wieder reingemacht Radio läuft.
    Bin dann losgefahren Radio funktioniert einwandfrei. Dann Auto für eine halbe Stunde stehen gelassen Radio funktioniert nicht mehr.
    Wieder Sicherung rausgenommen kurze Zeit gewartet Sicherung rein Radio funktioniert wieder.
    kurz gesagt immer wenn ich das Auto stehen lasse lässt sich das System nicht wieder einschalten an was liegt das?
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Patrik
     
  2. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht es um das große Touchscreen-Navi, oder um das kleinere?

    beim kleineren ist das wohl ein bekannter Hardware Fehler, entweder über Ford reparieren lassen (die schicken das Gerät ein), oder zB. bei ebay einen Anbieter suchen (Ford Navi Reparatur), zB. http://stores.ebay.de/boschelectronicservice/
     
  3. #3 Famegli, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Hallo FocusZetec

    Ist das wirklich ein Hardware Problem. Ich frage nur nach ich kenne mich da nicht aus.
    Denn ich kann die Sicherung wieder raus und rein machen und dann funktioniert das Radio wieder einwandfrei ausser dass ich das Radio ausschalten kann.
    Wenn es ein Hardware defekt lohnt es sich Preismäsig eine Reparatur oder ein Ersatzgerät zu Ordern? Es ist das kleinere kein Tochscreen.
    Danke vielamals für deine Hilfe.
     
Thema: Radio lässt sich nicht merh einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ford nicht mehr einschalten

    ,
  2. radio in ford transit custom lässt sich nicht eischalten

    ,
  3. ford galaxy Navi Sicherung

    ,
  4. radio ford tourneo custom läßt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht merh einschalten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...