Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio lässt sich nicht merh einschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht merh einschalten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen zusammen Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten. Habe dann entsprechende...

  1. #1 Famegli, 26.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Guten Morgen zusammen

    Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten.
    Habe dann entsprechende Sicherung kontrolliert rausgenommen, ist i.O.; wieder reingemacht Radio läuft.
    Bin dann losgefahren Radio funktioniert einwandfrei. Dann Auto für eine halbe Stunde stehen gelassen Radio funktioniert nicht mehr.
    Wieder Sicherung rausgenommen kurze Zeit gewartet Sicherung rein Radio funktioniert wieder.
    kurz gesagt immer wenn ich das Auto stehen lasse lässt sich das System nicht wieder einschalten an was liegt das?
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Patrik
     
  2. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht es um das große Touchscreen-Navi, oder um das kleinere?

    beim kleineren ist das wohl ein bekannter Hardware Fehler, entweder über Ford reparieren lassen (die schicken das Gerät ein), oder zB. bei ebay einen Anbieter suchen (Ford Navi Reparatur), zB. http://stores.ebay.de/boschelectronicservice/
     
  3. #3 Famegli, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Hallo FocusZetec

    Ist das wirklich ein Hardware Problem. Ich frage nur nach ich kenne mich da nicht aus.
    Denn ich kann die Sicherung wieder raus und rein machen und dann funktioniert das Radio wieder einwandfrei ausser dass ich das Radio ausschalten kann.
    Wenn es ein Hardware defekt lohnt es sich Preismäsig eine Reparatur oder ein Ersatzgerät zu Ordern? Es ist das kleinere kein Tochscreen.
    Danke vielamals für deine Hilfe.
     
Thema: Radio lässt sich nicht merh einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy radio bleibt aus

    ,
  2. radio ford nicht mehr einschalten

    ,
  3. radio in ford transit custom lässt sich nicht eischalten

    ,
  4. ford galaxy Navi Sicherung,
  5. radio ford tourneo custom läßt sich nicht einschalten
Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht merh einschalten - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...