Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio lässt sich nicht merh einschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht merh einschalten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen zusammen Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten. Habe dann entsprechende...

  1. #1 Famegli, 26.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Guten Morgen zusammen

    Habe ein Problem mit meinem Radio Navi System. Vor zwei Woche lies es sich nicht mehr einschalten.
    Habe dann entsprechende Sicherung kontrolliert rausgenommen, ist i.O.; wieder reingemacht Radio läuft.
    Bin dann losgefahren Radio funktioniert einwandfrei. Dann Auto für eine halbe Stunde stehen gelassen Radio funktioniert nicht mehr.
    Wieder Sicherung rausgenommen kurze Zeit gewartet Sicherung rein Radio funktioniert wieder.
    kurz gesagt immer wenn ich das Auto stehen lasse lässt sich das System nicht wieder einschalten an was liegt das?
    Besten Dank für eure Hilfe.

    Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.266
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht es um das große Touchscreen-Navi, oder um das kleinere?

    beim kleineren ist das wohl ein bekannter Hardware Fehler, entweder über Ford reparieren lassen (die schicken das Gerät ein), oder zB. bei ebay einen Anbieter suchen (Ford Navi Reparatur), zB. http://stores.ebay.de/boschelectronicservice/
     
  4. #3 Famegli, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Famegli

    Famegli Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Baujahr 2008 Ghia 2.0 tdci Automat
    Hallo FocusZetec

    Ist das wirklich ein Hardware Problem. Ich frage nur nach ich kenne mich da nicht aus.
    Denn ich kann die Sicherung wieder raus und rein machen und dann funktioniert das Radio wieder einwandfrei ausser dass ich das Radio ausschalten kann.
    Wenn es ein Hardware defekt lohnt es sich Preismäsig eine Reparatur oder ein Ersatzgerät zu Ordern? Es ist das kleinere kein Tochscreen.
    Danke vielamals für deine Hilfe.
     
Thema:

Radio lässt sich nicht merh einschalten

Die Seite wird geladen...

Radio lässt sich nicht merh einschalten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.