Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio läuft nicht mehr

Diskutiere Radio läuft nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey... ich wollt heut nen CD-Wechsler einbauen, nach dem anschließen ging das radio auf einmal nicht mehr an. Ich hab erst gedacht, es läge am...

  1. #1 Dominik321, 30.09.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    Hey...

    ich wollt heut nen CD-Wechsler einbauen, nach dem anschließen ging das radio auf einmal nicht mehr an.
    Ich hab erst gedacht, es läge am radio, aber es ging auch kein anderes mehr..

    nicht einmal das original Ford-Radio kriegt saft....

    irgendwer ne idee?
    und wo sitzt die sicherung für das ding?
    im innenraum, oder dem sicherungskasten im motorraum


    liebe grüße
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Innenraum eigentlich, steht das nicht in der Bedienungsanleitung?
     
  3. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo, die Sicherung sollte direkt am Radio sitzen. Hast du schon geprüft ob Strom auf den Kabel ist, bzw. Steckern fürs Radio?

    MfG
     
  4. #4 Dominik321, 01.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    ich hab kein multimeter hier, das is das problem.....und die sicherungen an meinem radio sind ganz.das hat mich ja so verwundert.und im sicherungskasten im innenraum hab ich die nicht gefunden....

    muss ich ma echt anleitung konsultieren......


    aber blöd is das schon....
    wenn das nich hilft gehts ma zu acr...die sollten sich mit radios auskennen^^
     
  5. #5 Mondeo 2364, 01.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Die Sicherung fürs Radio sitzt im Sicherungskasten der auf der Fahrerseite hinter diesem kleinen Fach ist direkt unter dem Lichtschalter , brauchst ne Spitzzange um die sicherung raus zu kriegen !
     
  6. #6 Dominik321, 01.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    das hab ich mir fast gedacht.......

    muss ich nochma suchen.....


    scheißteil^^
     
  7. #7 Dominik321, 03.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    also die sicherung ist in ordnung.......das is die *****...
    aber wenigstens läuft der zigarettenanzünder wieder^^


    und die kabel kann ich grad nicht durchmessen, weil ich das originalradio nicht herausbekomme....
     
  8. #8 Dominik321, 06.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    so....problem is erstmal gelöst...lag am dauerpluskabel....
    das hat en hau weg, aber die sicherung is in ordnung...

    ich habs jetzt umgangen...hab en neues kabel gezogen und da 2 sicherungen eingesetzt^^
     
Thema:

Radio läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...