Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio läuft nicht mehr

Diskutiere Radio läuft nicht mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey... ich wollt heut nen CD-Wechsler einbauen, nach dem anschließen ging das radio auf einmal nicht mehr an. Ich hab erst gedacht, es läge am...

  1. #1 Dominik321, 30.09.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    Hey...

    ich wollt heut nen CD-Wechsler einbauen, nach dem anschließen ging das radio auf einmal nicht mehr an.
    Ich hab erst gedacht, es läge am radio, aber es ging auch kein anderes mehr..

    nicht einmal das original Ford-Radio kriegt saft....

    irgendwer ne idee?
    und wo sitzt die sicherung für das ding?
    im innenraum, oder dem sicherungskasten im motorraum


    liebe grüße
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Innenraum eigentlich, steht das nicht in der Bedienungsanleitung?
     
  3. timodk

    timodk Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo, die Sicherung sollte direkt am Radio sitzen. Hast du schon geprüft ob Strom auf den Kabel ist, bzw. Steckern fürs Radio?

    MfG
     
  4. #4 Dominik321, 01.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    ich hab kein multimeter hier, das is das problem.....und die sicherungen an meinem radio sind ganz.das hat mich ja so verwundert.und im sicherungskasten im innenraum hab ich die nicht gefunden....

    muss ich ma echt anleitung konsultieren......


    aber blöd is das schon....
    wenn das nich hilft gehts ma zu acr...die sollten sich mit radios auskennen^^
     
  5. #5 Mondeo 2364, 01.10.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Die Sicherung fürs Radio sitzt im Sicherungskasten der auf der Fahrerseite hinter diesem kleinen Fach ist direkt unter dem Lichtschalter , brauchst ne Spitzzange um die sicherung raus zu kriegen !
     
  6. #6 Dominik321, 01.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    das hab ich mir fast gedacht.......

    muss ich nochma suchen.....


    scheißteil^^
     
  7. #7 Dominik321, 03.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    also die sicherung ist in ordnung.......das is die *****...
    aber wenigstens läuft der zigarettenanzünder wieder^^


    und die kabel kann ich grad nicht durchmessen, weil ich das originalradio nicht herausbekomme....
     
  8. #8 Dominik321, 06.10.2009
    Dominik321

    Dominik321 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Monde, 12/2000, 2.0 TDDI 85 kw
    so....problem is erstmal gelöst...lag am dauerpluskabel....
    das hat en hau weg, aber die sicherung is in ordnung...

    ich habs jetzt umgangen...hab en neues kabel gezogen und da 2 sicherungen eingesetzt^^
     
Thema:

Radio läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radio läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...