Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von EvilDragon, 08.01.2013.

1. #1 EvilDragon, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Guten Morgen, Ich würde mir folgendes Radio bestellen:

[ame="http://www.amazon.de/JVC-KD-R731BT-CD-Receiver-iPod-Steuerung-schwarz/dp/B0070I4YKC"]http://www.amazon.de/JVC-KD-R731BT-CD-Receiver-iPod-Steuerung-schwarz/dp/B0070I4YKC [/ame]

und dazu folgenden Adapter:

[ame="http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Ford-Radio/dp/B0035VYW5K"]http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Ford-Radio/dp/B0035VYW5K [/ame]

Brauch ich dann noch ein ISO-Adapter oder hat sich das mit dem Obrigen Adapter getan. Brauch ich auch noch ein Antennenadapter?

Hab ien Ford Focus MK1 Bauj. 1999 mit 5000 Visteon ab Werk Danke.

PS jetzt noch eine Blende bei Amazone suchen...

Kann ich mit den das alte Radio ausbauen, oder brauch ich anderes Werkzeug?
    http://www.amazon.de/Entriegelungsb%C3%BCgel-MERCEDES-Radios-waagerechter-Schlitz/dp/B000SOSV8Q/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1357639709&sr=1-2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 08.01.2013
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hallo

Normalerweiße dürfte es mit diesem Adapter reichen, bei der Antenne bin ich mir nicht sicher.
    Bei meinem JVC Radio musste ich mir einen Adapter für die Antenne kaufen, da es beim Radio eine lange Buchse ist und ich am FOFO nur ein kurzes Stück hab.
    Weiß nicht ob das immer noch gleich ist. :gruebel:

Und um dein altes Radio auszubauen, brauchst nicht unbedingt dir ein Werkzeug kaufen. Kannst es auch beim FFH für ume machen lassen.

4. #3 EvilDragon, 08.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Okey danke,

habe heute alles Bestellt jetzt heißt es abwarten.

5. #4 EvilDragon, 12.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Im Anhagn mal die Stecker, Laut Anleitung muss der 3,5 oder das mit der roten Kappe /Steckverbindung mit dem Radio bzw. dem blauen Kabel verbunden werden.

Da am Radio kein 3,5 ist denke ich mal das mit dem Roten muss ich mit dem blauen Kabel verbinden, allerding kenn ich nur Isolierung ab dann Nisterklemme oder Isotape ich denke mal hier geht es auch anders und würde mich Freuen wenn mir jemand verraten könnte wie?

Danke!

Anhänge:

6. #5 klaralang, 13.01.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Dein zweiter Link von Amazon, Bild zwei, das mittlere Anschlusskabel :gruebel:

7. #6 EvilDragon, 13.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Das ist das wo ich das Blaue anstecken muss, das weiß ich...

Ich habe nur gefragt, also z.B. Schrumpfschlauch vom blauen ab und dann in diese rote Kappe oder muss ich noch was anderes beachten?

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fireman, 13.01.2013
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Also wenn du die zwei Kabeln verbinden möchtest, dann die Isolierung vom blauen Kabel weg, in die rote Kappe und dann mit ner Zange qwetschen.
    Denk das die Isolierung zum Schutz beim Transport dienen soll :gruebel:

10. #8 EvilDragon, 16.01.2013
    EvilDragon

EvilDragon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Mk1 1999
    Hier das Feedback:

was man Braucht:
    - Das JVC Radio (oben)
    - den Lenkradfernbedienungadapter
    - einen Antennenadapter
    - 30 min Zeit

Jetzt nur noch das Micro ordentlich verlegen und den hinteren USB Port ins Handschuhfach :D

Thema:

Radio Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Radio Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...