1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radio (MC) für Ford Cougar - Top-Zustand

Diskutiere Radio (MC) für Ford Cougar - Top-Zustand im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe ein Cougar-Radio abzugeben. Ausgebaut aus meinem 99er 2,0 V6. Das Gerät ist voll funktionsfähig uns weist keine Kratzer oder...

1. #1 Marxxxen, 07.06.2011
    Marxxxen

Marxxxen Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0 V6, BJ 1999
    Hallo,

habe ein Cougar-Radio abzugeben.
    Ausgebaut aus meinem 99er 2,0 V6.

Das Gerät ist voll funktionsfähig uns weist keine Kratzer oder ähnliches auf.
    Dazu gibt es noch einen Cassettenadapter, damit kann problemlos der MP3-Player oder das Handy angeschlossen werden. Den Key-Code gibt es natürlich auch dazu.

Bilder gern auf Anfrage. Preis VB.

Gruß Markus

Thema:

Radio (MC) für Ford Cougar - Top-Zustand

Die Seite wird geladen...

Radio (MC) für Ford Cougar - Top-Zustand - Ähnliche Themen

1. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  4. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  5. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden