Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio merkt sich manche Stellen nicht..

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von der_trebbel, 17.03.2011.

  1. #1 der_trebbel, 17.03.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,

    bei meinem FOFO Black Magic mit Sound & Connect hab ich folgendes Problem:

    Höre prinzipiell nur per 8 GB Usb-Stick Musik. Bei den meisten (ca.80%) Alben läuft alles einwandfrei, also bei Abstellen des Motors (bzw. beim normalen abstellen des Wagen) merkt er sich , wie es sich gehört, die letzte gehörte Stelle und spielt sie beim erneuten starten des Wagens ab der Stelle wieder ab.

    Nun gibt es einige Alben die will er sich einfach nicht merken und fängt bei starten des Wagens an anderer Stelle, also ganz am Anfang an.

    Nervt wie Sau, wenn man mitten im Album war.

    Woran kann das liegen?? Meines erachtens unterscheiden sich die Alben per Dateiendung und sonstiges nicht! Mehrere Usb-Sticks verschiedener Hersteller wurden auch verwendet- keine Veränderung!

    Der FFH kann wie immer keine Angaben machen, da die irgendwie alle noch CD`s hören oder so, man weiß es nicht.

    Heissen Dank im voraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 17.03.2011
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    haben manche deiner Alben vielleicht eine .m3u playlist an denen er sich eventuell orientiert und andere nicht?
     
  4. #3 der_trebbel, 18.03.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    meinst du wenn die datei dabei ist, merkt er sich das album nicht?
     
  5. #4 der_trebbel, 18.03.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Weil ich jetzt grad mal nachgeschaut habe und in den betroffenen alben waren solche am start. anders rum könnt ich mir des halt nicht vorstellen...
     
  6. #5 rookie83, 20.03.2011
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    dann lösch die doch einfach mal, wenn sie in den funktionierenden alben nicht dabei sind, kann es unteranderem vielleicht daran liegen
     
Thema:

Radio merkt sich manche Stellen nicht..

Die Seite wird geladen...

Radio merkt sich manche Stellen nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...