Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio merkt sich manche Stellen nicht..

Diskutiere Radio merkt sich manche Stellen nicht.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem FOFO Black Magic mit Sound & Connect hab ich folgendes Problem: Höre prinzipiell nur per 8 GB Usb-Stick Musik. Bei...

1. #1 der_trebbel, 17.03.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,

bei meinem FOFO Black Magic mit Sound & Connect hab ich folgendes Problem:

Höre prinzipiell nur per 8 GB Usb-Stick Musik. Bei den meisten (ca.80%) Alben läuft alles einwandfrei, also bei Abstellen des Motors (bzw. beim normalen abstellen des Wagen) merkt er sich , wie es sich gehört, die letzte gehörte Stelle und spielt sie beim erneuten starten des Wagens ab der Stelle wieder ab.

Nun gibt es einige Alben die will er sich einfach nicht merken und fängt bei starten des Wagens an anderer Stelle, also ganz am Anfang an.

Nervt wie Sau, wenn man mitten im Album war.

Woran kann das liegen?? Meines erachtens unterscheiden sich die Alben per Dateiendung und sonstiges nicht! Mehrere Usb-Sticks verschiedener Hersteller wurden auch verwendet- keine Veränderung!

Der FFH kann wie immer keine Angaben machen, da die irgendwie alle noch CD`s hören oder so, man weiß es nicht.

Heissen Dank im voraus....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 17.03.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    haben manche deiner Alben vielleicht eine .m3u playlist an denen er sich eventuell orientiert und andere nicht?

4. #3 der_trebbel, 18.03.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    meinst du wenn die datei dabei ist, merkt er sich das album nicht?

5. #4 der_trebbel, 18.03.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Weil ich jetzt grad mal nachgeschaut habe und in den betroffenen alben waren solche am start. anders rum könnt ich mir des halt nicht vorstellen...

6. #5 rookie83, 20.03.2011
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    dann lösch die doch einfach mal, wenn sie in den funktionierenden alben nicht dabei sind, kann es unteranderem vielleicht daran liegen

Thema:

Radio merkt sich manche Stellen nicht..

Die Seite wird geladen...

Radio merkt sich manche Stellen nicht.. - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...