Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus.driver, 11.12.2012.

1. #1 focus.driver, 11.12.2012
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo, würde gerne mein original radio bei ebay rein stellen, weil ich mir ein navi eingebaut habe.
    nur leider weis ich die genaue bezeichnung von dem radio nicht? (hat ein 6 fach cd wechsler.)
    wie viel ist es ungefähr wert?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Modelbezeichnung steht doch auf dem Aufkleber, welcher auf dem ersten Bild zu sehen ist.

Stells bei ebay einfach als "original Ford Focus / C-Max Sony Autoradio" rein, und schreib in der Beschreibung dann noch das exakte Modell : C307 / C214 - CD6.

Wert kann ich dir nicht genau sagen.
    Die beliebtere MP3-Version des Sony Radios geht bei eBay meistens für 75-100€ weg.

4. #3 focus.driver, 12.12.2012
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    danke........

5. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    In welchen Auto war das Radio drin? Ist es noch voll funktionsfähig und hast Du es noch?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio (mit Bild)

Die Seite wird geladen...

Radio (mit Bild) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...