Radio mit Bluethooth einbauen

Diskutiere Radio mit Bluethooth einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ihr alle so da is wieder ein neuer und der hat auch gleich fragen na ich glaube das man in einem forum es so macht :was: also ich habe...

1. #1 hudsonxx, 08.04.2007
    hudsonxx

hudsonxx Neuling

hallo
    ihr alle
    so da is wieder ein neuer und der hat auch gleich fragen na ich glaube das man in einem forum es so macht :was: also ich habe einen ford galaxy mit cd 6000 radio und mit wechsler (org. ford 6 fach) meine fragen sind was fürn anschluss hat der wechsler da ich ein neues radio mit bluethooth einbauen möchte aber den wechsler nach bedarf drin lassen möchte oder gibt es eine möglichkeit beim radio (das telefontauglich sein soll ) ein bluethooth adapter anzubringen so das war es erstmal also bin mal gespannt :eek2:

mfg hartmut

2. verphi

verphi Guest

Hallo
    Du einer :)

Ja, es gibt die Möglichkeit, Deinen Galaxy nachträglich mit Bluetooth auszustatten.
    Dafür musst Du nur zum Händler und Dir die Freisprecheinrichtung von Ford bestellen. (Typ A nur über Halterung ohne Sprachsteuerung, Typ B nur über Bluetooth mit Sprachst., Typ C über Halterung und Bluetooth mit Sprachst.)

Ist wohl nicht ganz billig, aber gut und komfortabel.

Über Dein 6000CD hast Du dann auch Zugriff auf Dein Telefonbuch und Deine Anruflisten. (Handy muss den Zugriff unterstützen, Händler kann Dich beraten)
    Ansonsten würde ich Nokia-Handys empfehlen, von denen ist wohl auch die Freisprecheinrichtung die Ford verbaut.

Grüße

Thema:

Radio mit Bluethooth einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio mit Bluethooth einbauen - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...