Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio mit bluetooth nachrüsten ?

Diskutiere Radio mit bluetooth nachrüsten ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus leute, ich habe in meinen focus nur das normale ford audio ohne bluetooth kann ich das ford audio mit der phone taste nachrüsten?

1. #1 Fleischer, 13.12.2015
    Fleischer

Fleischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Servus leute,

ich habe in meinen focus nur das normale ford audio ohne bluetooth
    kann ich das ford audio mit der phone taste nachrüsten?

2. #2 MaxMax66, 13.12.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja,
    dazu brauchst du eine andere Radioeinheit, das Bluetoothmodul, eine neues Bedienteil
    und eine Freischaltung im BCM beim FFH oder beim Mechaniker deines Vertrauens.

3. #3 Fleischer, 13.12.2015
    Fleischer

Fleischer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hast du vllt paar links für mich finde bis jetzt nur das Bluetooth modul aber alles andere nicht

Thema: Radio mit bluetooth nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 radio nachrüsten

,
  2. bluetooth passwort ford radio Focus mk3

,
  3. Ford Focus mk3 Bluetooth nachrüsten

,
  4. focus mk3 bluetooth radio
Die Seite wird geladen...

Radio mit bluetooth nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  3. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden