Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio mit bluetooth nachrüsten ?

Diskutiere Radio mit bluetooth nachrüsten ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus leute, ich habe in meinen focus nur das normale ford audio ohne bluetooth kann ich das ford audio mit der phone taste nachrüsten?

  1. #1 Fleischer, 13.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Servus leute,

    ich habe in meinen focus nur das normale ford audio ohne bluetooth
    kann ich das ford audio mit der phone taste nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 13.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja,
    dazu brauchst du eine andere Radioeinheit, das Bluetoothmodul, eine neues Bedienteil
    und eine Freischaltung im BCM beim FFH oder beim Mechaniker deines Vertrauens.
     
  4. #3 Fleischer, 13.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hast du vllt paar links für mich finde bis jetzt nur das Bluetooth modul aber alles andere nicht
     
Thema:

Radio mit bluetooth nachrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Radio mit bluetooth nachrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...