Radio mit BT & USB (hinten) JVC oder Kennwood oder ? ~ 200€

Diskutiere Radio mit BT & USB (hinten) JVC oder Kennwood oder ? ~ 200€ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Mondeo Mk2, darf so 200 € kosten: im Auge hab ich bis jetzt das Kenwood...

1. padde

padde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Mondeo Mk2, darf so 200 € kosten:

im Auge hab ich bis jetzt das

Kenwood KDC - BT 8041 U
    http://www.caraudio24.de/Autoradios/Kenwood/Kenwood-KDC-BT8041U::17428.html

oder das

JVC KD-BT22
    http://www.caraudio24.de/Autoradios/JVC/JVC-KD-BT22::17276.html

Mir kommt es besonders auf die BT Schnittstelle (wegen Freisprechen) und der hinten liegenden USB Schnittstelle (Kabel ins Handschuhfach und dann USB HDD) an.

Das Kennwood hat bis jetzt den Vorteil des externen Microfons - beim JVC nur integriert...

Hat jemand erfahrungen mit diesen Geräten?
    Google war in der Sicht nicht sehr hilfreich...

Gruß

Padde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stickman, 23.02.2009
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Zu den Geräten kann ich nix sagen, aber zu den Mikorofonen:

Ich hatte ein Alpine 9884 mit BT-Modul und externem Mikro, das schlichtweg unbrauchbar war; kein Gesprächspartner hat mich mit dem Schrott je verstanden, obwohl das Mikro etwa 30 cm vom Kopf entfernt montiert war.

Jetzt habe ich ein Sony MEX-BT5100 mit integriertem Mikro, das hervorragend funktioniert - selbst bei 200 und entsprechenden Außengeräuschen noch.

Fazit: Trotz meiner anfänglichen Skepsis können auch integrierte Mikorofone taugen. Externes Mikro muß nicht unbedingt von Vorteil sein.

4. #3 Chris_DUS, 23.02.2009
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi,

ich würde zum Kenwood tendieren, die Parrot Anlagen sind super. Hab das ganz große Kenwood Navi mit BT und bin was die FSE angeht sehr zufrieden!

Gruß
    Chris

5. padde

padde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI

hab das Kenwood im Netz gekauft - kann man ja wieder zurück schicken...

Warum das Kenwood? Parrot sollen ja gute FSE bauen :top1:

6. #5 FocusStyle, 08.03.2009
    FocusStyle

FocusStyle Guest

Ich habe auch das Kenwood und bin super zufrieden damit. Habe zwar was BT betrifft mit dem Nokia Probleme gehabt da nach ca 1 Monat keine Verbindung mehr möglich war (erst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellung), jedoch seit ich ein S-E habe keine Probleme mehr. Sprachqualität hab ich noch keine Beschwerden gehört. Auch was die USB-Schnittsatelle betrifft, hab nen 8GB-Stick im Handschufach und finds geil. Würde es jederzeit wieder kaufen.

7. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    also ich hab das JVC und bin super zufrieden damit vorallem mit der BT Funktion die ist echt top :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit BT & USB (hinten) JVC oder Kennwood oder ? ~ 200€

Die Seite wird geladen...

Radio mit BT & USB (hinten) JVC oder Kennwood oder ? ~ 200€ - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...