Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio mit CD?

Diskutiere Radio mit CD? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio. Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD -...

  1. #1 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio.

    Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD - Spieler.

    Sitzt unter der Abdeckung ein kompletter Radio oder ist das Teil 3 teilig?

    Ausserdem habe ich mal gesehen, das es den Radio auch in silber gibt, sieht viel schöner aus.

    Wie komme ich an den Radio dran, und hat vielleicht jemand einen mit CD (und in silber) rumliegen, von dem er sich trennen möchte?

    G'le
    Michael
     
  2. #2 vanguardboy, 08.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist ein Radio . In der Rubrik: Anleitung wird beschrieben wie man ein neues Radio Einbaut. Ist bisschen umständlich..
     
  3. #3 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Gut, da schaue ich dann mal, erstmal brauche ich ein Radio...
     
  4. #4 Flips1991, 08.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Bei ebay wird sich eins finden lassen
     
  5. #5 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  6. #6 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    nu isses wech.:rotwerden:
     
Thema:

Radio mit CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit CD? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...