Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio mit CD?

Diskutiere Radio mit CD? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio. Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD -...

  1. #1 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio.

    Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD - Spieler.

    Sitzt unter der Abdeckung ein kompletter Radio oder ist das Teil 3 teilig?

    Ausserdem habe ich mal gesehen, das es den Radio auch in silber gibt, sieht viel schöner aus.

    Wie komme ich an den Radio dran, und hat vielleicht jemand einen mit CD (und in silber) rumliegen, von dem er sich trennen möchte?

    G'le
    Michael
     
  2. #2 vanguardboy, 08.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist ein Radio . In der Rubrik: Anleitung wird beschrieben wie man ein neues Radio Einbaut. Ist bisschen umständlich..
     
  3. #3 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Gut, da schaue ich dann mal, erstmal brauche ich ein Radio...
     
  4. #4 Flips1991, 08.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Bei ebay wird sich eins finden lassen
     
  5. #5 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  6. #6 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    nu isses wech.:rotwerden:
     
Thema:

Radio mit CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit CD? - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  4. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  5. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...