Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio mit CD?

Diskutiere Radio mit CD? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio. Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD -...

  1. #1 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Radio.

    Mein Fiesta hat noch einen Radio mit Kassettenschacht, ich hätte aber gerne einen CD - Spieler.

    Sitzt unter der Abdeckung ein kompletter Radio oder ist das Teil 3 teilig?

    Ausserdem habe ich mal gesehen, das es den Radio auch in silber gibt, sieht viel schöner aus.

    Wie komme ich an den Radio dran, und hat vielleicht jemand einen mit CD (und in silber) rumliegen, von dem er sich trennen möchte?

    G'le
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 08.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist ein Radio . In der Rubrik: Anleitung wird beschrieben wie man ein neues Radio Einbaut. Ist bisschen umständlich..
     
  4. #3 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

    MichaWue Neu Fordfahrer :o)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Gut, da schaue ich dann mal, erstmal brauche ich ein Radio...
     
  5. #4 Flips1991, 08.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Bei ebay wird sich eins finden lassen
     
  6. #5 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  7. #6 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    nu isses wech.:rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit CD?

Die Seite wird geladen...

Radio mit CD? - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...