1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radio mit Display DVD/Navi für Focus

Diskutiere Radio mit Display DVD/Navi für Focus im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Radio mit Navi DVD etc für meinen Ford Focus Mk2 FL ist Sony Radio 6000CD Für diese Ovale einlage. [IMG] Schreibt mir mit...

1. #1 DennJoo, 23.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Suche Radio mit Navi DVD etc für meinen Ford Focus Mk2 FL ist Sony Radio 6000CD

Für diese Ovale einlage.

Schreibt mir mit Preisvorstellung und Bild dank euch :)
    und fals wer i-wo ein gutes Angebot im inet gesehen hat kann man es mir auch gerne zusenden.

:top1:

2. #2 DennJoo, 24.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    suche immer noch, kann auch gerne ein DIN1 radio sein!

3. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
  4. #4 DennJoo, 24.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    der china kram taugt nichts oder?

Hat i-wer schon Erfahrungen damit gemacht?

Thema:

Radio mit Display DVD/Navi für Focus

Die Seite wird geladen...

Radio mit Display DVD/Navi für Focus - Ähnliche Themen

1. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  2. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  3. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  4. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...