Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio mit Display / Navigation

Diskutiere Radio mit Display / Navigation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zsm, ich würde gerne in meinem Focus ( 2001 Bj.) ein Radio mit Display einbauen. Hat jmd schon erfahrung damit gemacht bzw kann ein...

  1. #1 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    Hallo zsm,
    ich würde gerne in meinem Focus ( 2001 Bj.) ein Radio mit Display einbauen. Hat jmd schon erfahrung damit gemacht bzw kann ein passendes Gerät empfehlen. Habe große Probleme eines zu finden. Die meisten beginnen bei Bj. 2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem ist das der Focus Mk1 bis 2004 keinen vollwertigen 2DIN Radioschacht besitzt, wenn du so ein Radio möchtest mußt du deinen Radioschacht anpassen (etwas vergrößern) ... für ein Einstiegsmodell (100€) lohnt sich das eher nicht, dann lieber ein normales 1DIN Radio verbauen ...

    in welcher Preisklasse möchtest du das Radio? Was muss es können?
     
  4. #3 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
  5. #4 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das verlinkte ist für den Focus von 2007-2010 (so wie in der Artikelbeschrebung angegeben), das passt bei deinem nicht, wenn dann brauchst du ein normales 2DIN-Radio

    so ein normales (egal ob mit oder ohne Ausfahrbarem Display) kannst du jederzeit verbauen, ist auch ziemlich einfach
     
  6. #5 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    das das oben gezeigte bei mir nicht passt hab ich auch noch erkannt :)
    die frage ist ja ob es eines gibt das bei mir passen würde oder ob man auf eines ausweicht, dass den bildschirm ausfährt
     
  7. #6 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, ein vernünftiges gibt es nicht, wenn dann mit vollen 2DIN (und ein paar Anpassungen), oder ein normales kleines
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    Okey, danke dann werd ich mich nach einem normalem mit Display umschauen
     
  10. #8 suppengruetze, 15.05.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei den 1 Din mit ausfahrbatrem Display verdeckt das Radio die Lüftungschlitze und den Warnblinker. Das finde ich etwas blöd
     
Thema:

Radio mit Display / Navigation

Die Seite wird geladen...

Radio mit Display / Navigation - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...