Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio mit Display / Navigation

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Pierre610, 06.03.2015.

  1. #1 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    Hallo zsm,
    ich würde gerne in meinem Focus ( 2001 Bj.) ein Radio mit Display einbauen. Hat jmd schon erfahrung damit gemacht bzw kann ein passendes Gerät empfehlen. Habe große Probleme eines zu finden. Die meisten beginnen bei Bj. 2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Problem ist das der Focus Mk1 bis 2004 keinen vollwertigen 2DIN Radioschacht besitzt, wenn du so ein Radio möchtest mußt du deinen Radioschacht anpassen (etwas vergrößern) ... für ein Einstiegsmodell (100€) lohnt sich das eher nicht, dann lieber ein normales 1DIN Radio verbauen ...

    in welcher Preisklasse möchtest du das Radio? Was muss es können?
     
  4. #3 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
  5. #4 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das verlinkte ist für den Focus von 2007-2010 (so wie in der Artikelbeschrebung angegeben), das passt bei deinem nicht, wenn dann brauchst du ein normales 2DIN-Radio

    so ein normales (egal ob mit oder ohne Ausfahrbarem Display) kannst du jederzeit verbauen, ist auch ziemlich einfach
     
  6. #5 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    das das oben gezeigte bei mir nicht passt hab ich auch noch erkannt :)
    die frage ist ja ob es eines gibt das bei mir passen würde oder ob man auf eines ausweicht, dass den bildschirm ausfährt
     
  7. #6 FocusZetec, 06.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, ein vernünftiges gibt es nicht, wenn dann mit vollen 2DIN (und ein paar Anpassungen), oder ein normales kleines
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pierre610, 06.03.2015
    Pierre610

    Pierre610 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Giulia, Bj. 2001, 1,8 TdCi
    Okey, danke dann werd ich mich nach einem normalem mit Display umschauen
     
  10. #8 suppengruetze, 15.05.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei den 1 Din mit ausfahrbatrem Display verdeckt das Radio die Lüftungschlitze und den Warnblinker. Das finde ich etwas blöd
     
Thema:

Radio mit Display / Navigation

Die Seite wird geladen...

Radio mit Display / Navigation - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...