Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Diskutiere Radio mit integriertem CD-Wechsler? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage: Gibt es so etwas...

  1. #1 Gregorthom, 17.02.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage:
    Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern?

    Gruß
    Gregor
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 18.02.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt noch eines von clarion (doppel-din). früher gab es dies öfter aber in zeiten von mp3 ists damit vorbei.

    mfg
    steffen
     
  3. #3 MArtin.Ford.Focus, 18.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Auch Nakamichi und Alpine haben Geräte mit integriertem Wechsler gemacht : Alpine mit 3-fach und Naka sogar 6-Fach bei nur 1-DIN

    Lass die Finger von so altem Kram und hol was für IPOD-Steuerung ! Dazu darf es gerne ein billig ersteigerter IPOD sein, dessen Kopfhörerausgang z.B. oder mit zerkratztem Display ! Gesteuert wird sowieso übers Autoradio !

    Das Ganze ist dann auch superbedienfreundlich.
     
  4. #4 Gregorthom, 18.02.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Nein danke, Ipod-Steuerung kommt mir nicht ins Auto, ich bin trotz meiner jungen 27 Jahre noch so altmodisch und schiebe lieber eine CD ins Radio, mit der anderen Möglichkeit kann ich mich nicht anfreunden. Warum soll ich alle meine CDs digitalisieren, wenn ich diese nur aus dem Regal nehmen muss?

    Ich werde mal nach dem Clarion oder Naka Ausschau halten.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Radio mit integriertem CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...