Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Diskutiere Radio mit integriertem CD-Wechsler? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage: Gibt es so etwas...

1. #1 Gregorthom, 17.02.2010
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage:
    Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern?

Gruß
    Gregor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.02.2010
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt noch eines von clarion (doppel-din). früher gab es dies öfter aber in zeiten von mp3 ists damit vorbei.

mfg
    steffen

4. #3 MArtin.Ford.Focus, 18.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Auch Nakamichi und Alpine haben Geräte mit integriertem Wechsler gemacht : Alpine mit 3-fach und Naka sogar 6-Fach bei nur 1-DIN

Lass die Finger von so altem Kram und hol was für IPOD-Steuerung ! Dazu darf es gerne ein billig ersteigerter IPOD sein, dessen Kopfhörerausgang z.B. oder mit zerkratztem Display ! Gesteuert wird sowieso übers Autoradio !

Das Ganze ist dann auch superbedienfreundlich.

5. #4 Gregorthom, 18.02.2010
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Nein danke, Ipod-Steuerung kommt mir nicht ins Auto, ich bin trotz meiner jungen 27 Jahre noch so altmodisch und schiebe lieber eine CD ins Radio, mit der anderen Möglichkeit kann ich mich nicht anfreunden. Warum soll ich alle meine CDs digitalisieren, wenn ich diese nur aus dem Regal nehmen muss?

Ich werde mal nach dem Clarion oder Naka Ausschau halten.

Gruß
    Gregor

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Radio mit integriertem CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...