Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Diskutiere Radio mit integriertem CD-Wechsler? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage: Gibt es so etwas...

  1. #1 Gregorthom, 17.02.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    das 6006cdc oder das Sony 6cdc von Ford haben einen eingebauten CD-Wechsler, was ich recht praktisch finde. Meine Frage:
    Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern?

    Gruß
    Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 18.02.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt noch eines von clarion (doppel-din). früher gab es dies öfter aber in zeiten von mp3 ists damit vorbei.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 18.02.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Auch Nakamichi und Alpine haben Geräte mit integriertem Wechsler gemacht : Alpine mit 3-fach und Naka sogar 6-Fach bei nur 1-DIN

    Lass die Finger von so altem Kram und hol was für IPOD-Steuerung ! Dazu darf es gerne ein billig ersteigerter IPOD sein, dessen Kopfhörerausgang z.B. oder mit zerkratztem Display ! Gesteuert wird sowieso übers Autoradio !

    Das Ganze ist dann auch superbedienfreundlich.
     
  5. #4 Gregorthom, 18.02.2010
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Nein danke, Ipod-Steuerung kommt mir nicht ins Auto, ich bin trotz meiner jungen 27 Jahre noch so altmodisch und schiebe lieber eine CD ins Radio, mit der anderen Möglichkeit kann ich mich nicht anfreunden. Warum soll ich alle meine CDs digitalisieren, wenn ich diese nur aus dem Regal nehmen muss?

    Ich werde mal nach dem Clarion oder Naka Ausschau halten.

    Gruß
    Gregor
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit integriertem CD-Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Radio mit integriertem CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...