Maverick (Bj. 00-07) Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung

Diskutiere Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Maverick Bj. 05 gekauft. Das Auto ist super in Schuß und hat wenig an Km runter....

  1. #1 Alexis878, 15.05.2012
    Alexis878

    Alexis878 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005
    Hallo Leute!
    Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Maverick Bj. 05 gekauft. Das Auto ist super in Schuß und hat wenig an Km runter.

    Mir gefällt alles an dem Auto:top1: bis auf eine Kleinigkeit. Das RADIO!:mies:

    Davor hatte ich ein Renault Scenic:rotwerden: und der hatte eine Fernbedienung für das Radio schon integriert. Das ist aber auch das Einzige was ich vermisse.

    Also, meine Frage, und ich habe wirklich so gar keine Ahnung davon!
    Was brauche ich dafür???

    Ein neues Radio? Stehe auf Blaupunkt (z.B.: http://www.caraudio24.de/Autoradios...-mit-Bluetooth-USB-SD-iPod-AUX-IN::22884.html),
    die haben auch ne Lenkradfernbedienung:) http://www.autoundsound.com/lenkrad.../blaupunkt-lenkrad-fernbedienung-rc-09/a-331/ guckt ihr hier.

    Dann einen neuen Radioschacht? Aber welchen und woher?

    Und wie verbinde ich die beiden Dinge?
    Und geht das Radio überhaupt mit dieser Fernbedienung?

    Fragen über Fragen, aber ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen! :fahren:
    Schon mal besten Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...