Maverick (Bj. 00-07) Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung

Diskutiere Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Maverick Bj. 05 gekauft. Das Auto ist super in Schuß und hat wenig an Km runter....

  1. #1 Alexis878, 15.05.2012
    Alexis878

    Alexis878 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005
    Hallo Leute!
    Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Ford Maverick Bj. 05 gekauft. Das Auto ist super in Schuß und hat wenig an Km runter.

    Mir gefällt alles an dem Auto:top1: bis auf eine Kleinigkeit. Das RADIO!:mies:

    Davor hatte ich ein Renault Scenic:rotwerden: und der hatte eine Fernbedienung für das Radio schon integriert. Das ist aber auch das Einzige was ich vermisse.

    Also, meine Frage, und ich habe wirklich so gar keine Ahnung davon!
    Was brauche ich dafür???

    Ein neues Radio? Stehe auf Blaupunkt (z.B.: http://www.caraudio24.de/Autoradios...-mit-Bluetooth-USB-SD-iPod-AUX-IN::22884.html),
    die haben auch ne Lenkradfernbedienung:) http://www.autoundsound.com/lenkrad.../blaupunkt-lenkrad-fernbedienung-rc-09/a-331/ guckt ihr hier.

    Dann einen neuen Radioschacht? Aber welchen und woher?

    Und wie verbinde ich die beiden Dinge?
    Und geht das Radio überhaupt mit dieser Fernbedienung?

    Fragen über Fragen, aber ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen! :fahren:
    Schon mal besten Dank!
     
Thema:

Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Radio mit Lenkradfernbedienung- ..aber keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...