Radio mit NAvi

Diskutiere Radio mit NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe das radio mit Navi drin! ist so nen doppel din steckplatz, also 2mal normalradio ! kann ich auf einfach umbauen?? will nen normales radio...

  1. #1 Dark_Rider, 26.10.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    habe das radio mit Navi drin! ist so nen doppel din steckplatz, also 2mal normalradio ! kann ich auf einfach umbauen?? will nen normales radio einsetzten!
    danke im vorraus
     
  2. #2 Mondeo 2364, 26.10.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Da gibts im Netz (ebay , Motoso u.a.) was zum umrüsten , da kannst dann aber die Lenkradfernbedienung meist nicht mehr benutzen !
     
Thema:

Radio mit NAvi

Die Seite wird geladen...

Radio mit NAvi - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...