Radio mit NAvi

Diskutiere Radio mit NAvi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; habe das radio mit Navi drin! ist so nen doppel din steckplatz, also 2mal normalradio ! kann ich auf einfach umbauen?? will nen normales radio...

1. #1 Dark_Rider, 26.10.2008
    Dark_Rider

Dark_Rider Private Dancer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    habe das radio mit Navi drin! ist so nen doppel din steckplatz, also 2mal normalradio ! kann ich auf einfach umbauen?? will nen normales radio einsetzten!
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 26.10.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Da gibts im Netz (ebay , Motoso u.a.) was zum umrüsten , da kannst dann aber die Lenkradfernbedienung meist nicht mehr benutzen !

Thema:

Radio mit NAvi

Die Seite wird geladen...

Radio mit NAvi - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...