Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio mit Rückfahrkamera

Diskutiere Radio mit Rückfahrkamera im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mir ein Radio mit Anschluß Rückfahrkamera geholt , brauch aber den plus der Rückfahrleuchte um den Monitor um zu schalten , wo kann ich den...

  1. #1 Wolfgang2352, 02.05.2016
    Wolfgang2352

    Wolfgang2352 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci 2006
    Hab mir ein Radio mit Anschluß Rückfahrkamera geholt , brauch aber den plus der Rückfahrleuchte um den Monitor um zu schalten , wo kann ich den abgreifen ohne ein Kabel von hinten nach vorne zu legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Rückfahrleuchte
     
  4. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Oder mach einfach im Kofferraum rechts an der Seite den Teppich etwas ab, dann siehst du wie das Rückfahrlicht-Kabel in den Stopsel unten (nach draußen) geht.. Da hast du nur eins, und nicht viele..
    Dann musst du nicht die richtige Leitung von den vielen oben suchen ;p!
     
  5. #4 MucCowboy, 02.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.255
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ersetze besser die "Stromdiebe" durch ordentliche Quetschverbinder oder löte die Strippen sauber zusammen mit Schrumpfschlauch drüber. Stromdiebe sind zwar praktisch, aber wie schon 1000x ausgeführt für Kfz-Elektrik ungeeignet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Radio mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Rückfahrkamera?

    Rückfahrkamera?: Hallöchen, haben seit letzter Woche einen 2012 2.0 tdci Turnier Titanium Ausstattung. hat alles drinn was geht. NUR .... kann man da an das...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...