Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio mit Rückfahrkamera

Diskutiere Radio mit Rückfahrkamera im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mir ein Radio mit Anschluß Rückfahrkamera geholt , brauch aber den plus der Rückfahrleuchte um den Monitor um zu schalten , wo kann ich den...

  1. #1 Wolfgang2352, 02.05.2016
    Wolfgang2352

    Wolfgang2352 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci 2006
    Hab mir ein Radio mit Anschluß Rückfahrkamera geholt , brauch aber den plus der Rückfahrleuchte um den Monitor um zu schalten , wo kann ich den abgreifen ohne ein Kabel von hinten nach vorne zu legen.
     
  2. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Rückfahrleuchte
     
  3. naja08

    naja08 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Oder mach einfach im Kofferraum rechts an der Seite den Teppich etwas ab, dann siehst du wie das Rückfahrlicht-Kabel in den Stopsel unten (nach draußen) geht.. Da hast du nur eins, und nicht viele..
    Dann musst du nicht die richtige Leitung von den vielen oben suchen ;p!
     
  4. #4 MucCowboy, 02.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ersetze besser die "Stromdiebe" durch ordentliche Quetschverbinder oder löte die Strippen sauber zusammen mit Schrumpfschlauch drüber. Stromdiebe sind zwar praktisch, aber wie schon 1000x ausgeführt für Kfz-Elektrik ungeeignet.
     
Thema:

Radio mit Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Radio mit Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Warnanzeige Rückfahrkamera

    Warnanzeige Rückfahrkamera: Hallo ihr alle. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Wir haben in der Bedienungsanleitung keine Info's gefunden. Folgendes Phänomen: Heut...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...