Radio mit Thermometer

Diskutiere Radio mit Thermometer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich musste leider meinen Mondeo gegen einen Focus tauschen. Der hat leider kein Aussenthermometer. Bevor ich jetzt in ein...

  1. Elton

    Elton Guest

    Hallo,

    ich musste leider meinen Mondeo gegen einen Focus tauschen. Der hat leider kein Aussenthermometer. Bevor ich jetzt in ein Aussenthermometer und ein Radio inverstiere, wollte ich mal wissen, ob es ein Radio mit Aussenthermometer gibt ?

    Danke und Grüß
    Elton
     
  2. doe

    doe Guest

    Radio

    Hallo!
    Ja dass gibt es aber du musst halt noch ein Zusatzsystem (Temperatursensoren für Innen und Außen) einbauen welches über RDS geht. Dann zeigt dein Radio bei einer bestimmten Frequenz die Innen und Außentemperaturen an.:)
     
Thema:

Radio mit Thermometer

Die Seite wird geladen...

Radio mit Thermometer - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

    Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...