Radio mit Thermometer

Diskutiere Radio mit Thermometer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich musste leider meinen Mondeo gegen einen Focus tauschen. Der hat leider kein Aussenthermometer. Bevor ich jetzt in ein...

1. Elton

Elton Guest

Hallo,

ich musste leider meinen Mondeo gegen einen Focus tauschen. Der hat leider kein Aussenthermometer. Bevor ich jetzt in ein Aussenthermometer und ein Radio inverstiere, wollte ich mal wissen, ob es ein Radio mit Aussenthermometer gibt ?

Danke und Grüß
    Elton

2. doe

doe Guest

Radio

Hallo!
    Ja dass gibt es aber du musst halt noch ein Zusatzsystem (Temperatursensoren für Innen und Außen) einbauen welches über RDS geht. Dann zeigt dein Radio bei einer bestimmten Frequenz die Innen und Außentemperaturen an.:)

Thema:

Radio mit Thermometer

Die Seite wird geladen...

Radio mit Thermometer - Ähnliche Themen

1. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...