Radio mit USB - für Iphone gesucht ! Ford focus MK I

Diskutiere Radio mit USB - für Iphone gesucht ! Ford focus MK I im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt für günstige Radios? Es muss in der Schweiz sein! Und nich so ebay.. Danke

1. #1 duunkey, 18.08.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt für günstige Radios? Es muss in der Schweiz sein! Und nich so ebay.. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 18.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    http://www.multiplanet.ch/Autoradios

Was soll an EBAY schlecht sein ? Da hast du bei gewerblichen Käufen die selben Rechte wie bei herkömmlichen Versandhäusern.

Es gibt doch auch EBAY.ch, schau mal was es dort an Neu-Angeboten gibt.

IPOD-steuerungs-taugliche Radios gibt es schon sehr günstig, ab etwa 150 CHF schätze ich mal. Wenn das Radio weiter nichts besonderes zu können braucht und miot Standard-Lautsprechern kombiniert wird, dann kannst du ruhig diese Preisklasse kaufen !

4. #3 duunkey, 19.08.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    danke dir..

ja schaue mich doch nochmals um bei ebay :) danke

5. #4 duunkey, 19.08.2010
    duunkey

duunkey Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    habe umgeschaut auf der Seite und nix gefunden ob der radio eig. in den focus mk1 geht ?
    http://www.multiplanet.ch/Autoradios/2-Din-Autoradio/JVC-KW-XR611-2-DIN-MP3-TUNER-USB.html
    könnte man in den Ford Focus MK I JG. 2003 anschliessen ? Was denkst du ?

6. #5 MArtin.Ford.Focus, 19.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ohne handwerkliche Bearbeitung der Frojntplatte bekommst du KEIN Doppel-Din - Gerät hinein !!

Ein 1-Din passt dagegen nach dem Einrasten einer Adapterplatte !

Das Ford-Original hat ca. 1,5 DIN, zu deiner Information

Thema:

Radio mit USB - für Iphone gesucht ! Ford focus MK I

Die Seite wird geladen...

Radio mit USB - für Iphone gesucht ! Ford focus MK I - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...