Radio mit USB

Diskutiere Radio mit USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir in meinen Focus ein Radio mit USB einbauen, zurzeit ist noch das orginale CD 6000 drin. Mann.........was für diesen Kasten...

  1. #1 ranman01, 03.09.2007
    ranman01

    ranman01 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI, Bj.2002 115PS
    Hallo,
    ich möchte mir in meinen Focus ein Radio mit USB einbauen, zurzeit ist noch das orginale CD 6000 drin.
    Mann.........was für diesen Kasten bei ebay noch für Preise gezahlt werden....:verrueckt2:

    ich hab dieses hier ins Auge gefasst:

    http://cgi.ebay.de/Autoradio-Kenwoo...ryZ14259QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

    Kennt das jemand? In verschiedenen Tests schneidet es ja sehr gut ab. Oder kann mir jemand ein anderes USB Radio in dieser Preisklasse empfehlen? Mir geht es eigentlich nur darum die unzähligen CDs aus dem Auto rauszubekommen. Die Lenkfernbedienung sollte weiterhin funktionieren (teurer Adapter, ich weiß....) und ich habe noch eine alte Aktiv - Bassröhre von Pioneer rumliegen, die ich gerne anschließen möchte. Dazu müssten an der Rückseite 2 Cinch - Anschlüsse sein...... Sind solche Cinch - Anschlüsse eigentlich Standart an den "neueren" Radios oder muss ich da aufpassen? Und wieviele GB können solche Radios verarbeiten? Nicht das ich nen 3 GB USB - Stick kaufe und das Radio kann nur 1 GB verarbeiten.
    Die 4 Werkslautsprecher bleiben erstmal drin.

    mfg
    da martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit USB

Die Seite wird geladen...

Radio mit USB - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...