Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio mit USB

Diskutiere Radio mit USB im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche meinen neuen (gebrauchten Bj. 06/2010) Mondeo Turnier Trend mit dem Sonyradio und Audiopaket 2....

1. Hobi

Hobi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 03/2000 BAP
    Hallo zusammen,
    ich bekomme nächste Woche meinen neuen (gebrauchten Bj. 06/2010) Mondeo Turnier Trend
    mit dem Sonyradio und Audiopaket 2.
    Bluetooth soll drin sein.
    Aber bis jetzt konnte mir niemand bei Ford mit Sicherheit sagen ob es für das Radio auch ein USB Anschluss gibt.
    Ich hoffe sehr das mir das einer von euch sagen kann.
    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß Holger

2. #2 Schwally, 23.03.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sorry für OT, aber das ist schwer ;) ein in der zukunft gebauten mondeo nächste woche gebraucht zu bekommen.. ^^
    es sei denn du hast den delorean :)
    *ot ende und nich hauen*:rolleyes:

Thema: Radio mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 sony radio usb

Die Seite wird geladen...

Radio mit USB - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...