Radio mit Zündung an und aus?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von powerwolf, 07.06.2007.

  1. #1 powerwolf, 07.06.2007
    powerwolf

    powerwolf Guest

    hallo zusammen,

    hab n kleines problem mit meinem fiesta gfj bj. 95 was ich schon ewig in den griff bekommen wollte ^^
    man hört ja die ganze zeit das man bei diesem fall ein kabel vertauschen muss oder so in der richtung, nur welches ?
    ich denk es sollte ja keine große sache sein aber ich wüsste nicht wie das geht ^^

    hoff mal ihr könnt mir helfen !

    grüße sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Du musst das Zündplus und das Dauerplus zusammenlegen.
    Dann geht dein Radio auch ohne Zündung an.
    Allerdings schaltet es sich trotzdem wenn Du den Motor anmachst für einen kurzen Moment aus, weil dann der Anlasser sämtlichen Saft abzieht.
     
  4. #3 powerwolf, 07.06.2007
    powerwolf

    powerwolf Guest

    danke fürs erste, aber ich möcht ja das des radio komplett nur mit der zündung an un aus geht ^^
    sonst wenn der schlüssel ab un die zündung aus is soll sich da nix tun, ich mein mom. is es ja so das ich es immer manuell an un aus machen muss, geht halt irgnwann auch aufn sack :)
     
  5. nookie

    nookie Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast dus anscheinend schon vertauscht :was:
    Wennde das richtig rum anschliesst gehts Radio nur an wenn du den Schlüssel halt ab Position 1 hast. Schau doch mal nach nem Modellspezifischem Schaltplan.. Oder wenns ISO ist dannach :lol:
     
  6. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ok eigentlich ganz einfach. am iso kabelbaum issn gelbes und n rotes kabel . das gelbe ist das dauerplus und der rote das zündungsplus.

    wenn du uns jetzt noch sagst welches radio du hast dann können wir dir sagen welchers kabel an welches kabel vom radio angeschlossen werden muss.
     
  7. #6 powerwolf, 07.06.2007
    powerwolf

    powerwolf Guest

    ok, ich hab n sony gt 300, wenn des weiterhilft :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio mit Zündung an und aus?

Die Seite wird geladen...

Radio mit Zündung an und aus? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...