Radio, Mittelwelle Störgeräusche, Licht anchalten und gasgeben, Fiesta MK6 (ab '02)

Diskutiere Radio, Mittelwelle Störgeräusche, Licht anchalten und gasgeben, Fiesta MK6 (ab '02) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, wenn ich Mittelwelle höre, und das Licht einshalte, oder Gas gebe, gibts ätzende Störgeräusche, was genau kann ich dagegen tun und wie...

1. #1 hemangaji, 01.11.2008
    hemangaji

hemangaji Guest

Servus, wenn ich Mittelwelle höre, und das Licht einshalte, oder Gas gebe, gibts ätzende Störgeräusche, was genau kann ich dagegen tun und wie geht das ?

MfG

Hemangaji :top1:

Ps über Hilfe bzw Anleitung würd ich mich freuen

2. #2 Mr. Binford, 01.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es steht extra groß in roten Buchstaben dort. "Hier bitte keine Fragen!". Daher verschoben!

Thema:

Radio, Mittelwelle Störgeräusche, Licht anchalten und gasgeben, Fiesta MK6 (ab '02)

Die Seite wird geladen...

Radio, Mittelwelle Störgeräusche, Licht anchalten und gasgeben, Fiesta MK6 (ab '02) - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  2. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  4. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  5. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?