Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio MP3-CDs

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Memorex, 02.10.2013.

1. #1 Memorex, 02.10.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

Ich habe in meinem Facelift das Travelpilot FX verbaut. Ich denke das kennen ein paar von euch! Ich habe leider das Problem, dass mein Autoradio keine selbst gebrannten MP3-CDs mehr abspielt. Es zeigt immer an, dass die eingelegte CD keine Musik- und oder MP3 CD wäre...

Ich hab auch schon versucht die CDs mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu brennen, leider ohne Erfolg!

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

PS: Selbst gebrannte Audio-CDs lassen sich problemlos abspielen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Funktionieren auch alte Mp3 CDs nicht mehr, welche zuvor abgespielt wurden?

4. #3 Der Pepper, 04.10.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    welche rohlinge werden verwendet?

5. #4 Memorex, 04.10.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Also alte MP3-CDs werden abgespielt... Rohlinge müssten von Kaufland sein. Vielleicht liegt es daran. Muss ich mal testen. Die alten MP3-CDs sind nicht von Kaufland. Die sind von Fujifilm...

6. M@rcel

M@rcel Benutzer

Dann wirds höchst wahrscheinlich an den Rohlingen liegen.

Hatte bisher noch nie Probleme aber schonmal von gelesen...

7. #6 samsung, 04.10.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Weder Kaufland noch Fuji Film stellen CD R Rohlinge her. Die Firma Taiyo Yuden stellt für viele Firmen CD und DVD Rohlinge her. Darunter Firmen wie: Maxell, Verbatim, TDK uvm.

8. #7 klaralang, 05.10.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    probier mal "printable" beschichtete Rohlinge von Verbatim, Brenngeschwindigkeit nach möglichkeit auf 4x drosseln, event auch ein anderes Brennprogramm verwenden.

9. #8 Memorex, 05.10.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Habe mir heute mal Sony Rohlinge gekauft... Vielleicht geht's damit besser. Danke für eure Tipps! Als nächstes versuch ich ein anderes Brennprogramm - Wobei ich das eigentlich nicht gewechselt habe... Naja... mal testen. Zu not werden dann die Rohlinge versucht, die ihr mir empfehlt! Danke schon mal! Sage nachher bescheid, obs mit den neuen Rohlingen besser klappt!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Memorex, 07.10.2013
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Die neuen Rohlinge habens leider auch nicht gerissen! Jetzt bleibt mir nur noch ein anderes Brennprogramm! Ansonsten wieder bessere Rohlinge kaufen...

12. #10 sTOrMsCHn, 07.10.2013
    sTOrMsCHn

sTOrMsCHn Neuling

Ich hab das System in meinem MK2 leider nicht verbaut, daher weiß ich nicht, ob es daran liegen könnte.
    Aber mir würde auf Anhieb noch einfallen, dass das System evtl. nicht mit Unterordnern umgehen kann.
    Vielleicht einfach mal ausprobieren, wenn das hier nicht irgendjemand dementieren kann =)

Thema:

Radio MP3-CDs

Die Seite wird geladen...

Radio MP3-CDs - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...