KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio MP3-fähig

Diskutiere Radio MP3-fähig im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen, da ich keinen Brenner mehr habe und bevor ich in der Familie Stress mache, dass mir einer eine MP3-CD brennt hier die Frage: Ist...

1. #1 MaxMax66, 26.10.2021
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Guten Morgen,

da ich keinen Brenner mehr habe und bevor ich in der Familie Stress mache, dass mir einer eine MP3-CD brennt
    hier die Frage: Ist das EINFACHE Radio im Ka MK2 überhaupt MP3-CD fähig?

THX

2. Anzeige

schau mal hier: Radio MP3-fähig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 26.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Schon mal In die BA vom radio geschaut ?

Thema:

Radio MP3-fähig

Die Seite wird geladen...

Radio MP3-fähig - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 sony radio mp3 faehig?

sony radio mp3 faehig?: hallo leute bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 frage zu cd radio mp3 fähig...

frage zu cd radio mp3 fähig...: hey leute... ich bekomme ja am donnerstag meinen neuen ka mit diesem mp3 fähigen radio. kann man von der cd ordner wählen? sprich ich habe 6 alben...
  3. MP3-fähiges CD-Radio / Blende

MP3-fähiges CD-Radio / Blende: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In meinem...
  4. Mp3 fähiges Radio

Mp3 fähiges Radio: Hallo, ich habe einen Focus Kombi aus dem Baujahr 2004. Verbaut ist ein 6000CD Radio. Allerdings habe ich viele Mp3 Cd's und auch einen...
  5. Radio MP3 fähig?

Radio MP3 fähig?: Habe ein Serienradio von Ford in meinem Focus II. Das Radio ist ein Sony mit eingebauten 6fach Wechsler. Nun meine Frage, kann das Radio auch Mp3...