Radio MP3 fähig?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von reiskirchener, 30.12.2006.

1. #1 reiskirchener, 30.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Habe ein Serienradio von Ford in meinem Focus II. Das Radio ist ein Sony mit eingebauten 6fach Wechsler. Nun meine Frage, kann das Radio auch Mp3 formate abspielen, laut Händler ja. Habe mal ne MP3 CD rein gemacht, die ging nicht, im Handbuch vom Radio wird man auch nicht eindeutig schlauer. Ich wollte es einfach mal wiessen Aber normal macht ein 6fach wechsler ja auch keinen sinn, wenn das Radio Mp3 abspielt. Weiss da jemand was oder wo man dies erfahren kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blade 79, 30.12.2006
    blade 79

blade 79 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST; 2006
    MP3-fähig???

So wie ich weiß ist dein Sony Radio nicht MP-3fähig sondern nur das ohne 6fach Wechsler.

4. #3 Christian, 30.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hat kein MP3

5. #4 reiskirchener, 31.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    dachte ich mir schon, danke für diese Information

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Is das nich so dass das Radio (je nach dem welches es ist) mp3 fähig ist, der wechsler aber nicht? Oder gibt es generell nur ein Sony Radio von Ford das für die Wechsler genutzt wird?

7. #6 petomka, 01.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Es gibt zwei Sony Radios von Ford, in einem bringst du nur eine CD rein, kann aber dafür mp3 abspielen, im anderen bringst du ganze 6 CD's rein, dafür musst du auf mp3 verzichten. Einen zusätzlichen Wechsler kannst du an beiden anschliessen, aber der Wechsler kann auch keine mp3 abspielen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alpha

Alpha Guest

Mit dieser Aktion hat sich Sony und Ford nicht berühmt gemacht... Hab mir den Wechsler extra ausbauen lassen, weil er kein MP3 hatte. Ist echt wie im Mittelalter...:sonicht:

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen
    &
    sehr witzig:
    • 05er Audi A4 mit wechsler (chorus) > kein mp3
    • 02er BMW 320 ohne wechsler > kein mp3
    • Audi TT Mark1 ohne wechsler > kein mp3
    was ich damit schreiben will: es ist egal ob sony, ford, audi, bmw oder co. es gehört wohl zum guten ton es garnicht bzw. nur mit aufpreis anzubieten...

Thema:

Radio MP3 fähig?

Die Seite wird geladen...

Radio MP3 fähig? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...