Radio MP3 fähig?

Diskutiere Radio MP3 fähig? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe ein Serienradio von Ford in meinem Focus II. Das Radio ist ein Sony mit eingebauten 6fach Wechsler. Nun meine Frage, kann das Radio auch Mp3...

  1. #1 reiskirchener, 30.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Habe ein Serienradio von Ford in meinem Focus II. Das Radio ist ein Sony mit eingebauten 6fach Wechsler. Nun meine Frage, kann das Radio auch Mp3 formate abspielen, laut Händler ja. Habe mal ne MP3 CD rein gemacht, die ging nicht, im Handbuch vom Radio wird man auch nicht eindeutig schlauer. Ich wollte es einfach mal wiessen Aber normal macht ein 6fach wechsler ja auch keinen sinn, wenn das Radio Mp3 abspielt. Weiss da jemand was oder wo man dies erfahren kann?
     
  2. #2 blade 79, 30.12.2006
    blade 79

    blade 79 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST; 2006
    MP3-fähig???

    So wie ich weiß ist dein Sony Radio nicht MP-3fähig sondern nur das ohne 6fach Wechsler.
     
  3. #3 Christian, 30.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hat kein MP3
     
  4. #4 reiskirchener, 31.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    dachte ich mir schon, danke für diese Information
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Is das nich so dass das Radio (je nach dem welches es ist) mp3 fähig ist, der wechsler aber nicht? Oder gibt es generell nur ein Sony Radio von Ford das für die Wechsler genutzt wird?
     
  6. #6 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Es gibt zwei Sony Radios von Ford, in einem bringst du nur eine CD rein, kann aber dafür mp3 abspielen, im anderen bringst du ganze 6 CD's rein, dafür musst du auf mp3 verzichten. Einen zusätzlichen Wechsler kannst du an beiden anschliessen, aber der Wechsler kann auch keine mp3 abspielen.
     
  7. Alpha

    Alpha Guest

    Mit dieser Aktion hat sich Sony und Ford nicht berühmt gemacht... Hab mir den Wechsler extra ausbauen lassen, weil er kein MP3 hatte. Ist echt wie im Mittelalter...:sonicht:
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen
    &
    sehr witzig:
    • 05er Audi A4 mit wechsler (chorus) > kein mp3
    • 02er BMW 320 ohne wechsler > kein mp3
    • Audi TT Mark1 ohne wechsler > kein mp3
    was ich damit schreiben will: es ist egal ob sony, ford, audi, bmw oder co. es gehört wohl zum guten ton es garnicht bzw. nur mit aufpreis anzubieten...
     
Thema:

Radio MP3 fähig?

Die Seite wird geladen...

Radio MP3 fähig? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...