Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch?

Diskutiere Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, über BT ist es ja möglich sein Handy mit dem Autoradio zu verbinden. Das klappt soweit auch ganz gut, aber kann es sein, dass das...

  1. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo,

    über BT ist es ja möglich sein Handy mit dem Autoradio zu verbinden. Das klappt soweit auch ganz gut, aber kann es sein, dass das Telefonbuch nur die Nummern im Display anzeigt und keine Namen??

    Oder gibt es auch irgendwie eine Möglichkeit Namen einzuspeichern? Auch wenn ich angerufen werde, bekomme ich nur die Nummer angezeigt.

    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.04.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    speicher deine nummern (falls sie auf der sim karte gespeichert sind) auf dein telefonspeicher dann klappts von allein
     
  5. #4 Trappi82, 30.04.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also bei mir stehen die Namen im Display. Ich habe die aber auch im Telefonspeicher.
     
  6. #5 Micha70, 01.05.2009
    Micha70

    Micha70 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 09 1,4l
    Tel. Namen auf Radiodisplay

    Kann nur bestätigen was schon an Antworten gegeben wurde. Bei meinen Tel. wurde bei der BT verbindung auch nur der Telefonspeicher ausgelesen, alles was nur auf Dom Gespeichert war ist nur mit Nummer im Display Angezeigt worden. Nachdem ich alle Sim. Kontakte in den Tel. Speicher Kopiert habe hat alles perfekt Funktioniert.
     
  7. #6 StefanK, 01.05.2009
    StefanK

    StefanK Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Aber man kann, wenn man jemanden anrufen will, nur die Nummer eingeben, nicht im Telefonbuch blättern, oder? Ich mache es deshalb immer so, dass ich an einer Ampel oder recht Spur Autobahn kurz mein Handy nehme den Kontakt auswähle und anrufe. Danach kann ich das Handy wieder zuklappen und weglegen, denn die Freisprechanlage übernimmt sofort das Gespräch.

    Schöner wäre noch, den Kontakt direkt im Fordsystem auszuwählen :cooool:
     
  8. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    und wenn die kontakte im telefonspeicher gespeichert sind, kannst du per BC das telefonbuch anwählen und dann stehen da alle namen...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trappi82, 01.05.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    Doch kannste. Über die Funktionstaste Telefon, dann Telefonbuch auswählen und dann den entsprechenden Teilnehmer suchen und wählen.
     
  11. VolUn

    VolUn Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    super, danke für die hilfreichen Antworten.

    Also bei meinem Handy sind die Kontakte schon im Telefonspeicher, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen :(

    Habe ein Google G1 Handy. Jmd eine Ahnung, an wen man sich bei Ford wenden kann um das Problem zu schildern?
     
Thema:

Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch?

Die Seite wird geladen...

Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...