Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von VolUn, 30.04.2009.

1. VolUn

VolUn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    Hallo,

über BT ist es ja möglich sein Handy mit dem Autoradio zu verbinden. Das klappt soweit auch ganz gut, aber kann es sein, dass das Telefonbuch nur die Nummern im Display anzeigt und keine Namen??

Oder gibt es auch irgendwie eine Möglichkeit Namen einzuspeichern? Auch wenn ich angerufen werde, bekomme ich nur die Nummer angezeigt.

Lieben Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.04.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    speicher deine nummern (falls sie auf der sim karte gespeichert sind) auf dein telefonspeicher dann klappts von allein

5. #4 Trappi82, 30.04.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also bei mir stehen die Namen im Display. Ich habe die aber auch im Telefonspeicher.

6. #5 Micha70, 01.05.2009
    Micha70

Micha70 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 09 1,4l
    Tel. Namen auf Radiodisplay

Kann nur bestätigen was schon an Antworten gegeben wurde. Bei meinen Tel. wurde bei der BT verbindung auch nur der Telefonspeicher ausgelesen, alles was nur auf Dom Gespeichert war ist nur mit Nummer im Display Angezeigt worden. Nachdem ich alle Sim. Kontakte in den Tel. Speicher Kopiert habe hat alles perfekt Funktioniert.

7. #6 StefanK, 01.05.2009
    StefanK

StefanK Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Aber man kann, wenn man jemanden anrufen will, nur die Nummer eingeben, nicht im Telefonbuch blättern, oder? Ich mache es deshalb immer so, dass ich an einer Ampel oder recht Spur Autobahn kurz mein Handy nehme den Kontakt auswähle und anrufe. Danach kann ich das Handy wieder zuklappen und weglegen, denn die Freisprechanlage übernimmt sofort das Gespräch.

Schöner wäre noch, den Kontakt direkt im Fordsystem auszuwählen :cooool:

8. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    und wenn die kontakte im telefonspeicher gespeichert sind, kannst du per BC das telefonbuch anwählen und dann stehen da alle namen...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trappi82, 01.05.2009
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

Doch kannste. Über die Funktionstaste Telefon, dann Telefonbuch auswählen und dann den entsprechenden Teilnehmer suchen und wählen.

11. VolUn

VolUn Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 96 PS, Frostweiß
    super, danke für die hilfreichen Antworten.

Also bei meinem Handy sind die Kontakte schon im Telefonspeicher, aber irgendwie scheint es nicht zu klappen :(

Habe ein Google G1 Handy. Jmd eine Ahnung, an wen man sich bei Ford wenden kann um das Problem zu schildern?

Thema:

Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch?

Die Seite wird geladen...

Radio: Namen anzeigen lassen aus dem Telefonbuch? - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...