Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navi erst tod, dann gehts wieder

Diskutiere Radio/Navi erst tod, dann gehts wieder im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hatte neulich einen Marderschaden: Zwei Kabel durchgebissen und das Radio/Navi machte keinen Mucks mehr, absolut tot. Die Werkstatt hat die Kabel...

  1. #1 AltAlibaba, 09.09.2012
    AltAlibaba

    AltAlibaba Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI EZ 0708
    Hatte neulich einen Marderschaden: Zwei Kabel durchgebissen und das Radio/Navi machte keinen Mucks mehr, absolut tot. Die Werkstatt hat die Kabel ersetzt und sich zwei Tage redlich bemüht, auch das Radio wiederzubeleben, gelang aber nicht! Es wurden die Spannungen gemessen, ein Ersatzgerät angeschlossen (das lief), schließlich wurde das Radio für kaputt erklärt und ein Zusammenhang mit dem Marder abgestritten. Bin dann heimgefahren und hab frustriert an der Spritzwand hinter dem Motor an allem herumgefummelt, was da rein und rausgeht, die Haube zugeknallt, und jetzt läuft das Radio wieder einwandfrei!! Kann es sein, dass da eine unterbrochene Masseverbindung vorlag? Weiß da jemand genaueres? Jedenfalls bleibt die Erkenntnis: Fummeln bringt manchmal wieder Musik ins Auto!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/Navi erst tod, dann gehts wieder

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi erst tod, dann gehts wieder - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...