Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Diskutiere Radio/Navi genaue Bezeichnung. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...

  1. #1 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Moin,
    bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts passiert. Ich vermute daher das mein DVD Laufwerk einen defekt hat.

    Kann mir einer die genaue Bezeichnung nennen, damit ich bei eBay o.ä eins finden kann? Oder kann mit jemand in der nähe von Norderstedt/Hamburg jemanden nennen der dieses reparieren kann? Möchte es ungern einschicken.

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. #2 FocusZetec, 23.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte das Travelpilot-NX Touchscreen Navi sein ... oder hast du das kleine ohne Touchscreen?


    oft ist "nur" der GPS-Empfänger kaputt ... am Besten mal schauen wieviel Satelliten er findet
     
  3. #3 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, er findet 9 Satelliten. Die aktuelle Position wird auch einwandfrei angezeigt, ich komme bis zur Routen Auswahl und dann passiert nichts mehr.

    Die DVD dreht sich, soviel kann ich sehen.

    Gruß Andi
     
Thema:

Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi genaue Bezeichnung. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...