Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Diskutiere Radio/Navi genaue Bezeichnung. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...

  1. #1 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Moin,
    bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts passiert. Ich vermute daher das mein DVD Laufwerk einen defekt hat.

    Kann mir einer die genaue Bezeichnung nennen, damit ich bei eBay o.ä eins finden kann? Oder kann mit jemand in der nähe von Norderstedt/Hamburg jemanden nennen der dieses reparieren kann? Möchte es ungern einschicken.

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte das Travelpilot-NX Touchscreen Navi sein ... oder hast du das kleine ohne Touchscreen?


    oft ist "nur" der GPS-Empfänger kaputt ... am Besten mal schauen wieviel Satelliten er findet
     
  4. #3 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, er findet 9 Satelliten. Die aktuelle Position wird auch einwandfrei angezeigt, ich komme bis zur Routen Auswahl und dann passiert nichts mehr.

    Die DVD dreht sich, soviel kann ich sehen.

    Gruß Andi
     
Thema:

Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi genaue Bezeichnung. - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...