Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Diskutiere Radio/Navi genaue Bezeichnung. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts...

  1. #1 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Moin,
    bei meinem WA6 ist leider das Navi defekt. Er kann einfach keine Routen mehr berechnen bzw. die berechnung dauert Stunden und nichts passiert. Ich vermute daher das mein DVD Laufwerk einen defekt hat.

    Kann mir einer die genaue Bezeichnung nennen, damit ich bei eBay o.ä eins finden kann? Oder kann mit jemand in der nähe von Norderstedt/Hamburg jemanden nennen der dieses reparieren kann? Möchte es ungern einschicken.

    Vielen Dank

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das sollte das Travelpilot-NX Touchscreen Navi sein ... oder hast du das kleine ohne Touchscreen?


    oft ist "nur" der GPS-Empfänger kaputt ... am Besten mal schauen wieviel Satelliten er findet
     
  4. #3 Andi-Hamburg, 23.04.2016
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, er findet 9 Satelliten. Die aktuelle Position wird auch einwandfrei angezeigt, ich komme bis zur Routen Auswahl und dann passiert nichts mehr.

    Die DVD dreht sich, soviel kann ich sehen.

    Gruß Andi
     
Thema:

Radio/Navi genaue Bezeichnung.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi genaue Bezeichnung. - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...