Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio/Navi mit Touchscreen

Diskutiere Radio/Navi mit Touchscreen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit kurzem geht mein Radio an, zeigt die Codeabfrage, geht dann zu den Radiosendern, zeigt die Einstellungen der Klimasteuerung und geht...

  1. #1 Pumpkin, 12.12.2013
    Pumpkin

    Pumpkin Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem geht mein Radio an, zeigt die Codeabfrage, geht dann zu den Radiosendern, zeigt die Einstellungen der Klimasteuerung und geht wieder aus.
    Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder, bis es entweder läuft oder sich ganz abschaltet. Dauer ca. 5-15 min.
    Seit heute geht es manchmal gleich an. Händler meint austauschen für 3300,- €, wohl eher nicht. Glaube auch, dass das Problem woanders liegt.
    Das Kabel zur SRA-Pumpe war defekt, kann da ein Zusammenhang bestehen?

    Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Danke, der Pumpkin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Hast das Denso verbaut?
     
  4. #3 Pumpkin, 16.12.2013
    Pumpkin

    Pumpkin Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Denso?
    Meins ist von Ford. War bei Auslieferung eingebaut. Nicht das Blaupunkt. Um genau zu sein: Ford Mondeo 3 III Navigation Navi Touch 5S7T18B988AF. http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-...153824799?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3554a81f

    Das Beste ist, das Radio funktioniert inzwischen immer häufiger sofort, dafür geht die Anzeige für den aktivierten Tempomat nicht mehr, Tempomat selbst geht....
     
Thema:

Radio/Navi mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...