Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio/Navi mit Touchscreen

Diskutiere Radio/Navi mit Touchscreen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit kurzem geht mein Radio an, zeigt die Codeabfrage, geht dann zu den Radiosendern, zeigt die Einstellungen der Klimasteuerung und geht...

  1. #1 Pumpkin, 12.12.2013
    Pumpkin

    Pumpkin Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem geht mein Radio an, zeigt die Codeabfrage, geht dann zu den Radiosendern, zeigt die Einstellungen der Klimasteuerung und geht wieder aus.
    Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder, bis es entweder läuft oder sich ganz abschaltet. Dauer ca. 5-15 min.
    Seit heute geht es manchmal gleich an. Händler meint austauschen für 3300,- €, wohl eher nicht. Glaube auch, dass das Problem woanders liegt.
    Das Kabel zur SRA-Pumpe war defekt, kann da ein Zusammenhang bestehen?

    Für Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Danke, der Pumpkin
     
  2. #2 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Hast das Denso verbaut?
     
  3. #3 Pumpkin, 16.12.2013
    Pumpkin

    Pumpkin Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Denso?
    Meins ist von Ford. War bei Auslieferung eingebaut. Nicht das Blaupunkt. Um genau zu sein: Ford Mondeo 3 III Navigation Navi Touch 5S7T18B988AF. http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-...153824799?pt=DE_Autoteile&hash=item1c3554a81f

    Das Beste ist, das Radio funktioniert inzwischen immer häufiger sofort, dafür geht die Anzeige für den aktivierten Tempomat nicht mehr, Tempomat selbst geht....
     
Thema: Radio/Navi mit Touchscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebsanleitung ford galaxy radio mit touchscreen

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...