Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Diskutiere Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, verzeiht evtl. die dämliche Frage: Ich fahre einen Focus II Kombi 2.0 TDCI. Meine Radio, Navi, Klimakombination macht seit einiger...

  1. #1 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hallo Leute,

    verzeiht evtl. die dämliche Frage:

    Ich fahre einen Focus II Kombi 2.0 TDCI. Meine Radio, Navi, Klimakombination macht seit einiger Zeit keinen Mucks mehr. In der Früh eingestiegen und tot gewesen.. Klima läuft auf den letzten Einstellungen einfach weiter, am Rest lässt sich nichts machen. Gibt es bekannte Fehler? Abgeklemmt habe ich schon einmal.. Wenn nicht, kann man ein normales Autoradion und ein extra Klimabedienteil einbauen? Mein freundlicher meinte das geht NICHT. Gleichzeitig sollte ein Austauschteil min. 1200 kosten..

    Gruß Tom
     
  2. #2 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hab inzwischen rausgefunden dass es sich um ein Travelpilot NX handelt..
     
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird nur ein neues helfen passiert wohl schon mal.

    gruss Ralf
     
Thema:

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio Lüftungsseinheit Radio Navi defekt ??

    Radio Lüftungsseinheit Radio Navi defekt ??: An unserem C-Max 2004 geht von heute auf Morgen die Bedieneinheit Teilweise nicht mehr. Das Radio Lässt sich nicht Bedienen bzw. kommt kein Ton...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorstellung im MK2-Forum und Frage nach Radio/Navi

    Vorstellung im MK2-Forum und Frage nach Radio/Navi: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und mein Beitrag erreicht euch bei bester Gesundheit !?! Bevor ich mich kurz vorstelle : Habe...
  3. Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

    Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert: Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...
  4. Ford Focus Radio - Fragen Navi...

    Ford Focus Radio - Fragen Navi...: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und nach einiger Zeit wieder Fordfahrer. Zuvor fuhr ich einen Ford Capri als Alltagsfahrzeug 4 Jahre lang....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Display defekt, Radio geht

    Navi Display defekt, Radio geht: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps zu folgendem Problem. Bei meinem Ford Focus MK3 (DYB, 2011) ist das Navi/Radio-Display...