Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Diskutiere Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, verzeiht evtl. die dämliche Frage: Ich fahre einen Focus II Kombi 2.0 TDCI. Meine Radio, Navi, Klimakombination macht seit einiger...

  1. #1 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hallo Leute,

    verzeiht evtl. die dämliche Frage:

    Ich fahre einen Focus II Kombi 2.0 TDCI. Meine Radio, Navi, Klimakombination macht seit einiger Zeit keinen Mucks mehr. In der Früh eingestiegen und tot gewesen.. Klima läuft auf den letzten Einstellungen einfach weiter, am Rest lässt sich nichts machen. Gibt es bekannte Fehler? Abgeklemmt habe ich schon einmal.. Wenn nicht, kann man ein normales Autoradion und ein extra Klimabedienteil einbauen? Mein freundlicher meinte das geht NICHT. Gleichzeitig sollte ein Austauschteil min. 1200 kosten..

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hab inzwischen rausgefunden dass es sich um ein Travelpilot NX handelt..
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird nur ein neues helfen passiert wohl schon mal.

    gruss Ralf
     
Thema:

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...