Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von tom223866, 21.01.2014.

  1. #1 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hallo Leute,

    verzeiht evtl. die dämliche Frage:

    Ich fahre einen Focus II Kombi 2.0 TDCI. Meine Radio, Navi, Klimakombination macht seit einiger Zeit keinen Mucks mehr. In der Früh eingestiegen und tot gewesen.. Klima läuft auf den letzten Einstellungen einfach weiter, am Rest lässt sich nichts machen. Gibt es bekannte Fehler? Abgeklemmt habe ich schon einmal.. Wenn nicht, kann man ein normales Autoradion und ein extra Klimabedienteil einbauen? Mein freundlicher meinte das geht NICHT. Gleichzeitig sollte ein Austauschteil min. 1200 kosten..

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom223866, 21.01.2014
    tom223866

    tom223866 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Kombi 2.0 TDCI
    Hab inzwischen rausgefunden dass es sich um ein Travelpilot NX handelt..
     
  4. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird nur ein neues helfen passiert wohl schon mal.

    gruss Ralf
     
Thema:

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter.

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi plötzlich tot, Klima läuft auf letzter Einstellung weiter. - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...