Radio / Navi tauschen

Diskutiere Radio / Navi tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...

1. #1 tom2017, 26.11.2017
    tom2017

tom2017 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, BJ-09, Motor-1,25, Leistung-60 PS
    Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi Multifunktionsgerät montiert werden kann.

Ich würde mir auch gerne sowas zulegen für meinen Fiesta aber bin absolut überfordert mit der auswahl und möglichkeiten an Geräten. Daher wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlen könnt wenn ihr sowas nutzt.

mein KFZ. Ford Fiesta Baujahr 2009 mk7 ja8

edit; möglichst was unter oder bis max 200€ wäre mir lieb :)

Vielen Dank fürs Feedback.

2. #2 MucCowboy, 26.11.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Preislimit ist zu niedrig, besonders zusammen mit Rahmen. Da geht es etwa beim Doppelten los.

3. #3 tom2017, 26.11.2017
    tom2017

tom2017 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, BJ-09, Motor-1,25, Leistung-60 PS
    Hmm ok, den rahmen rechne ich mal nicht mit ein.
    was wäre dann für ein gerät nötig? Hätte halt gerne was wo man auch nen usb stick anschließe kann für mp3 abzuspielen halt. Und wenn möglichst mit nem ordentlichen navi. Das wäre halt top, aber wenn das zu teuer ist dann erstmal nur wichtig mp3 usb stick halt und oder iphone koppeln via usb / aux oder bluetooth

4. #4 MucCowboy, 26.11.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Blenden für ein 2-DIN-Gerät fangen bei 50 EUR an. Wenn Du das Display erhalten willst, ab 80 EUR. Das wäre aber vermutlich notwendig, weil Du sonst alle Funktionen, die über dieses Display laufen, nicht mehr bedienen kannst. Das fängt schon beim Einstellen der Uhrzeit an. Schau halt bei Ebay mit dem Suchbegriff "Ford Fiesta MK4 Radio".

2-DIN-Navis, die halbwegs was taugen, fangen bei 300 - 400 EUR an. Dazu kommt halt noch mindestens die Blende. Schau halt mal bei Ebay durch.

Thema: Radio / Navi tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Multifunktionsgerät Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio / Navi tauschen - Ähnliche Themen

1. Android Radio

Android Radio: Hallo ich habe ein Ford Focus Kombi Baujahr 2012, wollte das Radio ändern lassen, am besten mit Navi ist das möglich? E hat das einparksystem das...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?

Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Alhambra 2009 mit einen Galaxy 2015 ausgetauscht. Das neue Auto hat einige Features die mir neu sind, aber...
  5. Schlösser tauschen

Schlösser tauschen: Hallo, ich habe ein Ford Ka RBT mit nur noch einem Autoschlüssel, einen habe ich verloren und der Masterschlüssel war beim Kauf schon nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden