Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio/Navi

Diskutiere Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige mal euren Rat... ich bin bald stolzer besitzer eines Focus MK1 und möchte in diesem Zuge die Gelegenheit...

1. #1 Benny2901, 26.02.2013
    Benny2901

Benny2901 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo Ford-Gemeinde,

ich benötige mal euren Rat...

ich bin bald stolzer besitzer eines Focus MK1 und möchte in diesem
    Zuge die Gelegenheit nutzen ein neues Radio zu kaufen...
    dieses sollte jedoch auch über eine gute/einfache Navigationssoftware und
    einen Anschluss für Lenkradfernbedienungen besitzen, sollte aber bitte nicht mehr wie knappe 400,00 Euro kosten....sollte dies überhaupt möglich sein...:skeptisch:

Ich danke euch...

mfg
    Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.02.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    in der Bucht wirst Du damit "erschlagen"

nimm am besten einen Din1 Moniciever, so ab 350€ incl Navi - Du musst nur jede Beschreibung sorgfältig durchlesen ob die Lenkradanbindung möglich ist.

Thema:

Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 328 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...