Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio/Navi

Diskutiere Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Gemeinde, ich benötige mal euren Rat... ich bin bald stolzer besitzer eines Focus MK1 und möchte in diesem Zuge die Gelegenheit...

  1. #1 Benny2901, 26.02.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo Ford-Gemeinde,

    ich benötige mal euren Rat...

    ich bin bald stolzer besitzer eines Focus MK1 und möchte in diesem
    Zuge die Gelegenheit nutzen ein neues Radio zu kaufen...
    dieses sollte jedoch auch über eine gute/einfache Navigationssoftware und
    einen Anschluss für Lenkradfernbedienungen besitzen, sollte aber bitte nicht mehr wie knappe 400,00 Euro kosten....sollte dies überhaupt möglich sein...:skeptisch:


    Ich danke euch...


    mfg
    Benny
     
  2. #2 klaralang, 27.02.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    in der Bucht wirst Du damit "erschlagen"

    nimm am besten einen Din1 Moniciever, so ab 350€ incl Navi - Du musst nur jede Beschreibung sorgfältig durchlesen ob die Lenkradanbindung möglich ist.
     
Thema:

Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...