Radio Navi

Diskutiere Radio Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe seid kurzen ein Ford C max aus dem baujahr 2008 habe das original doppel din Radio mit navi etc wieder eingebaut. Habe auch die...

1. #1 zecke82, 12.07.2020
    zecke82

zecke82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax 11/2008 1,8l flexifuel
    Hallo ich habe seid kurzen ein Ford C max aus dem baujahr 2008 habe das original doppel din Radio mit navi etc wieder eingebaut. Habe auch die neuste Sd karte mit kartensd von 2020 mir beim Händler gekauft. nur funktioniert das ganze nicht. habe auf einer anderen seite ein Firmware update aufgespielt seid dem kann ich nicht auf den SD karten slot zugreifen. Hat einer evtl ein Downloadlink für die richtige firmware?? würde schon gerne das navi auch nutzen.

Es dürfte sich um ein Blaupunkt Travel pilot radio handeln

2. #2 MucCowboy, 12.07.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

die Software gibt's beim Freundlichen Ford-Händler. Nimm einen USB-Stick mit und bitte ihn recht höflich, sie Dir vom Ford-Server runterzuladen. Umsonst gibt's das aber höchstwahrscheinlich nicht.

Nachdem keiner hier weiß, wie Du Dir das Gerät zerschossen hast und was Du für Versionen brauchst, ist treffgenaue Hilfe hier auch nicht wirklich möglich.

PS: Ich bin mir nicht sicher, dass es für dieses alte Navi noch offizielle Karten von 2020 gibt. Wenn nicht, dann hast Du Dir wahrscheinlich selbst ein Ei gelegt und eine nicht-funktionierende Grauware installiert. Soll vorkommen, besonders aus osteurpäischen Quellen.

3. #3 zecke82, 12.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020
    zecke82

zecke82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cmax 11/2008 1,8l flexifuel
    also der freundliche Händler hat extra in Teile pc geschaut und die karte bestellt 98 euro

Das ist das Radio

DAs die Karte die ich bekommen habe

Thema: Radio Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 4

Die Seite wird geladen...

Radio Navi - Ähnliche Themen

1. Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio

Grand C - MAX Navi alternative Routen (?) / Automatische Lautstärkeanpassung Radio: Hallo, bei unserem Grand C-Max Bj.15, EZ: 2016 mit Sync 2 werden beim Navi keine alternativen Routen angezeigt. Habe das Handbuch schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo

Aktuelle Radio/Navi-Lösung für meinen FoFo: Hallo allerseits, ich habe schon durch die Untiefen dieses Forums gestöbert und möchte diese Frage dennoch stellen. Und zwar bin ich auf der...
  3. Navi radio Code

Navi radio Code: Hallo freunde ich habe letzte woche batari ausgetauscht ich habe radio code nicht ich bin zum ford gegangen die sagen 50 bis 70 euro code zu...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Navi Radio tauschen

Navi Radio tauschen: Hi Ihr :) habe seit kurzen einen C-Max FL mit dem Navi Radio. Kartenmaterial von 2008 und keine Bluetooth. Deshalb soll ein 1-DIN Radio von...
  5. Radio Navi Display Helligkeit

Radio Navi Display Helligkeit: Hallo ff Gemeinde, jemand kam auf mich zu der sich auch nen Ecosport gekauft hat, sein Problem ist das ihm der Mittelbildschirm viel zu hell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden