Radio Navi

Diskutiere Radio Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weis einer hier welche anschlüsse hinten am radio sind beim dvd navi. zb chinch oder so zwecks verstärker oder so

  1. #1 capri069, 10.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    Weis einer hier welche anschlüsse hinten am radio sind beim dvd navi. zb chinch oder so zwecks verstärker oder so
     
  2. #2 diederich, 11.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    du soltest mal dazuschreiben was für nen radio du hast . währe hilfreich und hätte vil besser in den bereichcar hifi gepasst :)
     
  3. #3 capri069, 11.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    ach so.denn tu ich mal. ist ein navi radio aus einem 2007er mondeo mit dem grossen touch screen.
     
  4. #4 Ghost 1, 11.07.2009
    Ghost 1

    Ghost 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    da gibt es leider nichts zum anschlissen von endstuffen
     
  5. #5 capri069, 12.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    schade. was kann man machen in solchen situationen.
     
  6. #6 diederich, 12.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    warten bis es ne blende gibt ( meine es ist noch keine draussen :) und nen neues radie aus dem zubehör holen :) oder vil ne anlage von ford direckt ?
     
  7. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Such mal nach High/Low Adapter dann klappt das auch mit der Endstufe. ;-)
     
  8. #8 capri069, 13.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    ich danke. gibt es eigendlich möglichkeiten eine dvd zu sehen auf dem radio. hat das schon mal einer probiert. also wenn ich in das laufwerk eien einlege passiert nichts:gruebel:
     
  9. #9 carhifi-depot_steffen, 13.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
Thema:

Radio Navi

Die Seite wird geladen...

Radio Navi - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...