Radio Navi

Diskutiere Radio Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weis einer hier welche anschlüsse hinten am radio sind beim dvd navi. zb chinch oder so zwecks verstärker oder so

  1. #1 capri069, 10.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    Weis einer hier welche anschlüsse hinten am radio sind beim dvd navi. zb chinch oder so zwecks verstärker oder so
     
  2. #2 diederich, 11.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    du soltest mal dazuschreiben was für nen radio du hast . währe hilfreich und hätte vil besser in den bereichcar hifi gepasst :)
     
  3. #3 capri069, 11.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    ach so.denn tu ich mal. ist ein navi radio aus einem 2007er mondeo mit dem grossen touch screen.
     
  4. #4 Ghost 1, 11.07.2009
    Ghost 1

    Ghost 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    da gibt es leider nichts zum anschlissen von endstuffen
     
  5. #5 capri069, 12.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    schade. was kann man machen in solchen situationen.
     
  6. #6 diederich, 12.07.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    warten bis es ne blende gibt ( meine es ist noch keine draussen :) und nen neues radie aus dem zubehör holen :) oder vil ne anlage von ford direckt ?
     
  7. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Such mal nach High/Low Adapter dann klappt das auch mit der Endstufe. ;-)
     
  8. #8 capri069, 13.07.2009
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    ich danke. gibt es eigendlich möglichkeiten eine dvd zu sehen auf dem radio. hat das schon mal einer probiert. also wenn ich in das laufwerk eien einlege passiert nichts:gruebel:
     
  9. #9 carhifi-depot_steffen, 13.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
Thema:

Radio Navi

Die Seite wird geladen...

Radio Navi - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...