Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio-navigation blaupunkt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von HGK22, 19.12.2015.

  1. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hallo Gemeinde,

    bin der Günter aus Krefeld und besitze seit gestern einen Focus Kombi von 2006 jetzt hab ich keinerlei info- zu dem eingebauten Radio/CD/Navi von Blaupunkt habe in der bucht ein optisch gleiches gesehen da heilst es,TRAVEL PILOT EX MIT NAVIGATION hat einer von euch die Bedienungsanleitung vielleicht als pdf.

    Dann hab ich auch schon das erste Problem, ich bekomme es nicht eingeschaltet. Habe noch nichts gemacht, wollte jetzt erstmal heraus finden welche Sicherung dafür zuständig ist und wo sie sich versteckt.

    für Hilfe wehre ich euch sehr dankbar


    LG Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Danke für die schnelle antwort aber leider sind die Dateien nicht mehr hinterlegt

    LG
     
  5. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Morgen Ford Gemeinde,

    hat niemand von euch ne arnung was das mit dem Radio/Navi sein kann.
    Ich kann doch nicht der einzige sein der das teil hat und Probleme damit


    LG Günter
     
  6. #5 MaxMax66, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  7. #6 Gas-Geber, 21.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
  8. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
  9. #8 samsung, 09.01.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, wie kann man das raus finden.. Mal überlegen... :gruebel:

    Lösung: In der Anleitung nachschauen. Hat man keine, mal Google nach der Anleitung befragen.
    Trau dich, so schwer ist das nicht...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier

    und wenn da nichts darüber drin steht! zumindest in der die ich gefunden habe meine Hoffnung liegt bei Gas-Geber
     
  12. #10 samsung, 09.01.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Google hast du befragt ? Bei mir findet Google einiges dazu... Aber, ich will hier nicht die ganzen Links posten.. Ungefähr 8800 Ergebnisse.
    Alternative: Mal auf den in Frage kommenden Taste drücken... z.b. Telefontaste, Menü Taste etc...etc..
     
Thema:

Radio-navigation blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radio-navigation blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...