Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio-navigation blaupunkt

Diskutiere Radio-navigation blaupunkt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, bin der Günter aus Krefeld und besitze seit gestern einen Focus Kombi von 2006 jetzt hab ich keinerlei info- zu dem eingebauten...

  1. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hallo Gemeinde,

    bin der Günter aus Krefeld und besitze seit gestern einen Focus Kombi von 2006 jetzt hab ich keinerlei info- zu dem eingebauten Radio/CD/Navi von Blaupunkt habe in der bucht ein optisch gleiches gesehen da heilst es,TRAVEL PILOT EX MIT NAVIGATION hat einer von euch die Bedienungsanleitung vielleicht als pdf.

    Dann hab ich auch schon das erste Problem, ich bekomme es nicht eingeschaltet. Habe noch nichts gemacht, wollte jetzt erstmal heraus finden welche Sicherung dafür zuständig ist und wo sie sich versteckt.

    für Hilfe wehre ich euch sehr dankbar


    LG Günter
     
  2. #2 MucCowboy, 19.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Danke für die schnelle antwort aber leider sind die Dateien nicht mehr hinterlegt

    LG
     
  4. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Morgen Ford Gemeinde,

    hat niemand von euch ne arnung was das mit dem Radio/Navi sein kann.
    Ich kann doch nicht der einzige sein der das teil hat und Probleme damit


    LG Günter
     
  5. #5 MaxMax66, 20.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
  6. #6 Gas-Geber, 21.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
  7. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
  8. #8 samsung, 09.01.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ja, wie kann man das raus finden.. Mal überlegen... :gruebel:

    Lösung: In der Anleitung nachschauen. Hat man keine, mal Google nach der Anleitung befragen.
    Trau dich, so schwer ist das nicht...
     
  9. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier

    und wenn da nichts darüber drin steht! zumindest in der die ich gefunden habe meine Hoffnung liegt bei Gas-Geber
     
  10. #10 samsung, 09.01.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Google hast du befragt ? Bei mir findet Google einiges dazu... Aber, ich will hier nicht die ganzen Links posten.. Ungefähr 8800 Ergebnisse.
    Alternative: Mal auf den in Frage kommenden Taste drücken... z.b. Telefontaste, Menü Taste etc...etc..
     
  11. HGK22

    HGK22 Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hat sich erledigt!!!

    mir hat ein Kollege hier aus dem Forum schon per PM geholfen.

    Besten Dank denjenigen
     
  12. #12 Gas-Geber, 10.01.2016
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Hallo, das Radio hat kein Bluetooth!
     
Thema:

Radio-navigation blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Radio-navigation blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...